5

Verlustängste und Klammern in Freundschaft

K
@Hamsterblaster naja zumindest nichts was mit bewusst ist. Wir sind ja momentan nicht in Kontakt und ich hab auch nicht mit anderen über ihn geredet

07.07.2024 10:52 • #16


Hamsterblaster
Dann wüsste ich auch nicht was da triggert außer extern wars jemand anderes und er hat sich kurz ne Auszeit genommen. Also digital das kenn ich nämlich dann doch .

Aber so nope.

07.07.2024 10:53 • #17


A


Verlustängste und Klammern in Freundschaft

x 3


K
@Hamsterblaster wahrscheinlich war es tatsächlich alles nur ein netter Zeitvertreib für ihn. Einfach Geplauder zwischendurch. Mir hat es mehr bedeutet. Es hat sich wie Freundschaft angefühlt aber das muss er auch so empfinden und offensichtlich tut er das nicht. Trotzdem schätze ich ihn weiterhin sehr. Er ist ein wirklich wundervoller großartiger Mensch und hat mir viel gegeben. War immer für mich da und wir haben einige schwierige Phasen zusammen durchgemacht

16.07.2024 21:32 • #18


K
Jetzt haben wir uns die Tage zufällig wieder getroffen und kurz geredet. Er meinte wir müssen unbedingt mal wieder zusammen essen gehen und uns austauschen, weil er ja auch bald geht. Dann konnte ich aber nicht direkt und er wirkte beleidigt. Hatten uns jetzt auf nächste Woche geeinigt und ich ihm einen Terminböocker geschickt . Was macht er lehnt den Termin ab und meint die Kantine ist doch zu. In der Umgebung gibt es aber noch zig Imbissmöglichkeiten. Aber er hat weder alternative noch anderen Termin vorgeschlagen. Ich frag mich ob ich mich aufdränge wenn ich das jetzt tue. Sorry Leute aber irgendwie verwirrt mich das alles und ich kann da nicht entspannt auf meine Intuition vertrauen wie sonst

26.07.2024 15:24 • #19


M
Zitat von kruemel007:
Aber er hat weder alternative noch anderen Termin vorgeschlagen. Ich frag mich ob ich mich aufdränge wenn ich das jetzt tue. Sorry Leute aber irgendwie verwirrt mich das alles und ich kann da nicht entspannt auf meine Intuition vertrauen wie sonst

Also, dann hat er nun mal kein Interesse. Laufe ihm nicht hinterher. Wieso denn auch? Um Dir sagen zu lassen, dass er leider keine Zeit hat oder dass die Kantine zu hat?
Er war ein Kollege, mit dem Du nett geplaudert hast, aber Du hast aus diesem Kontakt wohl mehr gezogen als er.

Kollegen sind Kollegen und Freunde sind Freunde. Trenne das und Du bist weniger auf ein entgegenkommendes Verhalten im Beruf angewiesen.

Niemals Jemandem hinterher traben, der sich seltsam, unberechenbar und nicht nachvollziehbar verhält.

26.07.2024 15:37 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag