Hallo, es ist eine Menge Zeit vergangen und es hat sich so einiges getan, nur sind wir wieder an dem gleichen Punkt angekommen.
Wir haben uns dann Anfang April doch nochmal aufraffen können und einen Versuch gestartet.
Wir haben im Vorfeld viel geredet und wollten etwas ändern, zumindest habe ich es so verstanden. Wir hatten abgemacht, dass sie mit dem Kleinen dreimal in der Woche bei mir bleibt und auch bei mir schläft, und ich halt auch mal zu ihr komme.
Wir haben wieder eine super schöne Zeit gehabt, und ich glaube das ist nicht nur mein Empfinden. Wir waren zusammen im Urlaub und alles war super.
Das Problem war nur, dass sie sich in der Zeit als wir getrennt waren eine junge Katze gekauft hat. Ich habe ansich nichts gegen Haustiere, und wir hatten auch schonmal über einen Hund nachgedacht. Als sie mir von ihrem Vorhaben erzählt hat sich eine Katze zu kaufen, habe ich sie darum gebeten, sich damit Zeit zu lassen, bis unsere Situation geklärt wäre, da eine Katze aufgrund der Situation und unseren gemeinsamen Unternehmungen, nicht zu 100% in unsere Beziehung passt. Sie hat es aber trotzdem gemacht und anschließend sind wir wieder zusammen gekommen. Diese junge Katze brauchte dann viel Aufmerksamkeit, und unsere Absprache, dass sie öfter auch bei mir bleibt, scheiterte daran, dass sie nun nicht bleiben konnte, da sie sich um ihre Katze kümmern mußte. So entwickelte sich wieder alles in die alte Richtung.
Nun waren es nicht nur ihe Eltern weshalb sie immer nach hause mußte, sondern auch noch die Katze.
Ich kann so einfach nicht mehr leben, schon gar nicht wenn ein kleines Kind mit im Spiel ist, ich würde mir einfach nur wünschen, dass die beiden zu mir kommen und wir endlich eine richtige Familie seien könnten. Ich verstehe, dass der Schritt für sie nicht einfach ist, aber ich möchte sie unterstützen wo ich nur kann!
Ich fühle mich einfach nur ungeliebt, auch wenn ich weiß, dass es nicht so ist, aber wenn man sich immer nur an dritter, vierter, oder fünfter Stelle sieht und es so empfindet, tut das einfach nur wahnsinnig weh!
Irgendwann konnte ich dann nicht mehr, und habe ihr gesagt, dass ich so nicht weiter leben kann und möchte.
Ich liebe sie, ich liebe den Kleinen und auch bin ich mir sicher, dass sie auch noch sehr große Gefühle für mich hat. Sie sieht sich immer zwischen den Stühlen und fühlt sich zerrissen, und das tut mir wahnsinnig weh, aber was soll ich machen?
Als wir noch zusammen waren, habe ich die beiden natürlich öfter gesehen als jetzt, aber mir ging es jedesmal schlecht wenn sie nach hause gefahren sind, nun geht es mir noch viel schlechter, aber ich kann so eine Wochenendbeziehung einfach nicht mehr führen, schon gar nicht, wenn ein Kind mit im Spiel ist. Ich möchte mit ihm spielen, ihn ins Bett bringen.....so musste ich mir nur jeden Abend am Telefon anhören, wie es war als die beiden bei ihren Eltern essen waren.
Ich kann einfach nicht mehr, ich weiß nicht was ich machen soll, ich würde mich freuen, wenn diesmal vielleicht jemand mal darauf eingeht.
26.09.2012 15:38 •
#2