Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Finde ich nicht. Jahrelang selbst gemacht
Bones
Zitat von Frank-und-frei:Gerade darin besteht doch die Anmaßung: Nur weil Du es gekonnt hast, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen Menschen es auch können müssen. Es ist einfach anmaßend, in dieser Form von sich selbst auf andere zu schließen.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Anmaßend ist es,mir meine Erfahrung abzusprechen und zu meinen,hier korrigierend einschreiten zu müssen
Ex-Mitglied
Zitat von Kolibri18:Aber es ist immer noch einfacher, eine bevorstehende Hochzeit zu verschieben oder abzusagen, als die Scherben einer Scheidung aufzusammeln. V. a. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind.
Zitat von Frank-und-frei:Das sehe ich auch so. Frauen mit Kinderwunsch sollten insbesondere auf die Belastbarkeit und Tatkraft des Partners achten. Einen Couchpotato als Vater einzuspannen, führt oft nicht zum gewünschten Ergebnis.
tina1955
LostGirl1
Zitat von Arminda:zudem ist er Schichtarbeiter, weswegen uns kaum Zeit als Paar bleibt.
Zitat von Arminda:dass mir Nähe mit ihm fehlt. Seine Reaktion besteht dann wahlweise aus Ignorieren oder Verteidigung.
Zitat von tina1955:Es ist eine Frage der gegenseitigen Achtung und Wertschätzung des Partners, sich Zeit für einander zu nehmen.
Zitat von Arminda:Selbst, wenn wir dann mal beide wach sind, ist sein Handy oder der Fernseher sein treuester Begleiter, zum Abschalten von der Arbeit, wie er sagt.
Zitat von Arminda:Es macht mich glücklich, wenn er nach Hause kommt
Ex-Mitglied