Sim
- 8
- 1
- 3
Rakaton
Lishan
Zitat von Gorch_Fock:Deine Freundin hat vermutlich selbst psychische Probleme, daher zieht ihr Euch an und isoliert Euch gegenseitig. Hole Dir psychologische Hilfe.
Rakaton
Zitat von Sim:@Rakaton Es stimmt, dass ich kein Besitztum bin. Aber ich habe Angst die Gefühle von jemandem zu verletzen, auch wenn seine Position argumentativ schwankt. Also nutzt sie meine schwache Durchsetzungskraft aus? So hört sich das zumindest an. Das wäre betrüblich. Der wichtigste Grund sich in den Ar. zu treten sollte die Person sein, die da vor dem Rechner saß und den Beitrag schrieb. Es geht eigentlich darum das man kein schlechtes Gewissen haben muss sich selber etwas wert zu sein oder die Dinge zu machen die man gerne tut. Danke, damit liegst Du ...
Zitat von Sim:Hallo liebe Community Ich bin 21 Student und bin seit etwas über einem Jahr in einer Beziehung. Als Hintergrund möchte ich euch anvertrauen, dass ich Suizidgedanken hatte, in der Zeit den ich Anfang nenne. Das lag zum einen an dem Tod 2er Familienangehöriger in kurzer Folge, als auch an einem Streit der mich den Freundeskreis fast gänzlich gekostet hat. Der Anfang: Das Alles hat so angefangen, das ich nach meinem FÖJ am ersten Tag meines Studiums eine wirklich interessante Frau kennen gelernt habe. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und haben uns schnell ...
Mctea
Zitat von Sim:Sind Menschen die man liebt dann einfach manchmal nur Lebensabschnittsgefährten
Ich habe Liebe und Beziehungen immer so verstanden, dass man, wenn man sich liebt und beide das wollen Kompromisse finden kann
Zitat von Sim:sie hat überreagiert und wollte das ich mich von ihr trenne, weil ich mich mit einer Freundin treffen wollte.
Zitat von Sim:muss ich mich trennen. Das habe ich aber noch nie gemacht ... mag es nicht Anderen wehzutun.