VictoriaSiempre
- 11669
- 5
- 33291
Zitat von SecretLetter:Mir wird aktuell immer bewusster, dass er mich einfach ausgetauscht hat.
Zitat von SecretLetter:Er hat mir den Antrag vor 6 Monaten doch nicht ohne Grund gemacht, wie kann er uns denn so schnell vergessen/wegwerfen.
Zitat von SecretLetter:Nicht mal ein alles gute o. ä. kam bei der Sachenübergabe.
Zitat von SecretLetter:Ich verstehe, dass er mich nicht (mehr) liebt, aber so wie er sich verhält, scheint er mich zu hassen.
Zitat von SecretLetter:Rückblickend wird es aber wahrscheinlich so gewesen sein, dass er plötzlich nur so viel S. mit mir hatte, weil der Gedanke ihn anturnt mich heimlich zu betrügen.
SecretLetter
Zitat von SecretLetter:Ich bin immernoch im Schock und kann das alles nicht glauben. Ich hab an die letzten Tage auch fast keine Erinnerung mehr
SecretLetter
Zitat von SecretLetter:Die beiden machen gerade Urlaub dort, wo wir auch immer hin wollten.
Zitat von SecretLetter:Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie Sie meine Rolle einnimmt.
Zitat von SecretLetter:Wie Sie in seinem Auto sitzt, wie beide in einem Bett schlafen und zusammen lachen.
Zitat von SecretLetter:Überall füllt sie meinen Schatten aus.
Zitat von SecretLetter:Von jetzt auf gleich scheine ich mich für ihn in Luft aufgelöst zu haben
Zitat von SecretLetter:genauso wie unser intensives Jahr....
SecretLetter
Sonnenblume53
CiciRoma
Wiederda