Hallo Vor fast einem Monat hat für mich unerwartet (da wir uns erst im Oktober verlobt haben) mein Verlobter von mir wegen seiner Kollegin getrennt. Leider ist es nicht wirklich im guten auseinander gegangen was ich mir gewünscht hätte. Das Problem ist das wir schon viele Sachen zusammen für die Hochzeit gekauft haben wie Kleid, Anzug, Ringe und Location was auch erst im Januar alles gekauft wurde. Das Problem bei seiner Kollegin ist das sie leider nicht wirklich viel verdient, alleinerziehend, ohne Führerschein, Ausbildung und Abschluss ist. Habe trotz allem was war die Befürchtung das sie ihn nur ausnehmen möchte weil er schon gut verdient. Sie waren auch relativ schnell nach unserer Trennung schon zusammen und habe durch einen Kollegen von ihm erfahren das sie sich an ihn auch schon vor ein paar Monaten dran gemacht hat. Er hatte ihr aber einen Laufpass gegeben weil er weiß was sie für eine Furie ist. Mein Ex ist auch erst seid Juni in der neuen Firma und seine Kollegen kennen sie schon länger.
Seid dem sie zusammen sind hat er sich auch von allem sehr distanziert und ist sehr respektlos mit mir umgegangen wie eine ganz andere Person. Ich denke das sie ihn isolieren möchte und mir die ganze Schuld zuweisen. Sie ist leider aus wirklich sehr unteren Verhältnissen und er passt sich leider dazu sehr zu seinem Nachteil an. Weiß wirklich nicht mehr weiter wie ich mich verhalten soll gegenüber ihm. Habe beide jetzt blockiert in Facebook und ihn in Whatsapp was mir wirklich schwer gefallen ist weil ich irgendwie immer noch hoffe das er wieder zur Besinnung kommt.
Was ich nur wirklich sehr frech fand war, das seine neue Freundin mir eine sehr provokative Nachricht und in einer sehr assozialen Redeart geschrieben hat. Was soll das bitte? Vorallem wollten wir uns am Tag drauf treffen und sie sollte dabei sein, was ich auch respektlos mir gegenüber fand. Sie hat ihn total unter Kontrolle !
Weiß echt nimmer weiter. Habt ihr irgendwelche Tipps oder könnt ihr das Verhalten verstehen?
Liebe Grüße
Natascha
18.03.2018 14:33 •