Es scheint, dass einige Punkte möglicherweise übersehen oder missverstanden wurden, was zu einigen harten Urteilen geführt hat. Ich möchte versichern, dass es weder meine Absicht ist, jemanden zu manipulieren, noch haben die Familienmitglieder meiner Exverlobten solche Absichten. Wir alle schätzen ihre Unabhängigkeit und ihre Fähigkeit, eigene Entscheidungen zu treffen.
In Bezug auf die Frage, wie ich ihren Stress lindere: Ich versuche, ein unterstützendes Umfeld zu bieten, indem ich ihr Raum gebe und für sie da bin, wenn sie sprechen möchte. Ich biete mich als ein offenes Ohr und als eine Stütze an, ohne Druck auszuüben oder Forderungen zu stellen. Das Ziel ist nicht, sie zurückzugewinnen oder ihre Entscheidungen zu beeinflussen, sondern ihr zu helfen, sich in dieser schwierigen Zeit weniger allein zu fühlen. Ihre emotionale Gesundheit und ihr Wohlbefinden sind mir wichtig, und ich respektiere ihre Bedürfnisse und Grenzen.
Um ein klareres Bild zu geben: Ihre Familie ist nicht finanziell von mir abhängig. Ihre Schwester lebt seit über 20 Jahren erfolgreich in Deutschland, und sie haben auch ohne meine Hilfe ein stabiles Leben geführt. Zudem wissen sie, dass ich derzeit arbeitslos bin und bald mein Studium beginne, was mich nicht gerade zu einem idealen 'Geldbeutel' macht. Bei mir gibt es nichts zu holen, und das wissen sie. Ich hatte meiner Ex einmal finanziell ausgeholfen, um bestimmte Dokumente zu beschaffen. Sie hat mir das Geld nach Auflösung der Verlobung zurückgegeben, und das war das einzige Mal, dass ich ihr Geld gab.
Ich möchte auch betonen, dass meine Exverlobte eine bemerkenswert starke Person ist. Ihre Stärke mag nicht immer offensichtlich sein, da sie sich mit vielen Herausforderungen auseinandersetzen musste, aber sie besitzt eine tiefe innere Stärke, die ich sehr bewundere. Es ist möglich, dass ihre Familie sie ermutigt hat, früher Kontakt aufzunehmen, aber letztendlich hätte sie sich nicht gemeldet, wenn sie es nicht wirklich gewollt hätte. Ein weiterer Beweis für ihre Unabhängigkeit ist, dass sie die Beziehung beendet hat, als der Stress und die Herausforderungen für sie zu groß wurden. Dies zeigt, dass sie ihre eigenen Entscheidungen trifft, basierend auf ihren persönlichen Grenzen und Bedürfnissen. Ihre Entscheidungen reflektieren ihre eigenen Überlegungen und Gefühle, und ich respektiere sie zutiefst dafür. Jeder, der sie wirklich kennt, würde ihre Fähigkeit bezeugen, selbstständige Entscheidungen zu treffen. Es ist nicht meine Absicht oder die ihrer Familie, sie zu manipulieren. Ich verstehe, dass es leicht ist, Situationen von außen zu beurteilen, aber ich versichere euch, dass sie in der Lage ist, ihre eigenen Interessen zu verteidigen und zu verfolgen.
13.05.2024 19:52 •