Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch hören.
Ich fange mal an meine Geschichte zu erzählen..
Alles begann vor 8 Monaten.
Ich habe ein Praktikum an einer Schule gemacht und habe ihn dort kennegelernt.
Er ist 51 und 28 Jahre verheiratet, 2 erwachsene Kinder.
Ich bin 22 und Single.
Im Mai merkten wir beide, dass da etwas zwischen uns ist.
Am Anfang haben wir uns beide sehr dagegen gewehrt. Ich wusste er ist verheiratet und habe mich Ende Mai dann doch auf ihn eingelassen. Am Anfang war klar, dass er seine Familie nicht verlassen wird aber irgendwie war dann doch relativ schnell die Rede von Trennung. Ende Mai sprach er das erste mal mit seiner Frau. Er sagte ihr dass er jemanden kennengelernt hat aber nicht wüsste was das nun wirklich ist.
Wir hatten den ganzen Mai und fast den ganzen Juni nur den Schulweg zusammen und haben ab und zu Umwege gemacht um etwas mehr Zeit miteinander zu verbringen.
Ende Juni sind wir zsammen mit seiner Klasse auf Klassenfahrt gefahren.
Dort haben wir uns dann einfach treiben lassen von unseren Gefühlen.
Nach der Klassenfahrt folgte der erste Versuch seine Ehe zu beenden aber er wurde so von den Emotionen seiner Kinder eingeholt, dass er es nicht schaffte.
Trotzdem ging unsere Affäre weiter.
Immer ein hin und her.
Es folgten Versuche das mit uns zu beenden, dies klappte meistens nur 3 Tage.
Im Oktober dann die Entscheidung er sucht sich eine Wohnung nach Weihnachten.
Im Januar unterschrieb er den Mietvertrag und letzten Sonntag ist er eingezogen.
Gleich Sonntag hat er mich dann abgeholt und wir wollten in ein gemeinsames Leben starten.
Uns hätte klar sein müssen, dass das schief laufen würde.
Es war eine unglaublich anstrengende Woche mit viel Auf und Ab.
Am Freitagabend sagte er mir, er denke viel an seine Familie, an seine Frau.
Mir war vollkommen klar, dass er es alles noch nicht verarbeitet hat.
er sagte er hat ein Unwohlsein im Bauch.
Wir hätten wissen müssen, dass sowas nicht von einen auf den anderen Tag gut gehen kann. Warme Wechsel gehen meistens schief. Am Samstag sagte er mir, er denkt das mit uns wird nichts, denn er schafft es nicht von seinem Leben loszukommen. Er sagte, er will das mit uns nicht, weil er denkt es passt nicht. ( nach einer Woche dies zu beurteilen, finde ich schon etwas zu früh) und er will in einer gewissen Zeit zurück zu seiner Frau gehen.
Seine Frau leidet unendlich und will ihn auch 100% zurück.
Ich sagte ihm, er soll sich doch erstmal Zeit für sich selber nehmen, zur Ruhe kommen, zu sich finden, seine Gedanken sortieren und in aller Ruhe entscheiden, was er denn nun eigentlich möchte.
Er ist ein sehr ungeduldiger Mensch und deswegen denke ich nicht, dass er sich die Zeit zum verarbeiten und reflektieren nehmen wird.
Trotz des Altersunterschiedes haben wir auch am Samstag noch gesagt, zwischen uns gibt es viel das passt, aber ich bin nun mal nicht seine Ehefrau und das hätte ihm vorher bewusst sein müssen.
Nun würde ich gerne wissen, ob es Sinn macht noch zu hoffen oder ob ihr denkt, dass er wirklich durch mit uns ist? Er sagt nach wie vor das mit uns geht tief.
Nochmal zur Erinnerung eigentlich ist er für uns ausgezogen und will nun nach nur einer Woche wieder zurück.
Wie soll ich mich verhalten um vielleicht doch noch eine Chance zu haben?
Bitte keine Verurteilungen, ich weiß, es ist moralisch verwerflich sich auf einen verheirateten Mann einzulasssen.
Ich hoffe der Text war nicht zu durcheinander, ich befinde mich gerade im echten Gedankenchaos.
Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen und Meinungen.
08.02.2016 13:41 •