A
Wegen zu wenig GV verliere ich meine erste Liebe?
Benita
fotokim
Zitat von fotokim:für mich ist in der Situation ausharren und hoffen einfach wesentlich leichter als meine Sachen zu packen und mir etwas neues zu suchen. (so doof es klingt)
fotokim
Zitat von Plentysweet:Nö. Klingt nicht doof. Es ist halt so. Es kann nur sein, wenn Du Dich nicht entscheidest, daß jemand anderes für Dich oder das Leben entscheidet. Das hängt jetzt von Deiner Geduld und Leidensfähigkeit ab. Ich habe in meinem Leben immer möglichst viel selbst bestimmen wollen und viel abgewogen, mein Bauchgefühl angehört und dann entschieden. Aber da ist jeder anders. Und manchmal braucht es einfach Zeit . Ein Ablösungsprozeß braucht auch Zeit.
Ich wünsche Dir für Dich, daß Du das Richtige tust und Dich Dein Weg in Dein Glück führt . Egal wie dieses Glück am Ende aussieht.
Benita
Zitat von fotokim:aber so stark war ich leider noch nie.
Zitat von fotokim:ich möchte das kurz klarstellen MIR hat er nie solche Fotos von seinem stück geschickt - er ist lediglich der Ansicht dass Frauen so etwas gut finden würden.
ich weiß momentan selbst nicht mehr was ich möchte, überwiegend möchte ich dass es funktioniert. grade hatten wir wieder ein Streitgespräch und die Hoffnung die ich hatte, hat er wieder zunichte gemacht. es ist so schwer.
für mich ist in der Situation ausharren und hoffen einfach wesentlich leichter als meine Sachen zu packen und mir etwas neues zu suchen. (so doof es klingt)
Ex-Mitglied