A
Erste Liebe, Erster Schmerz Verliere den Verstand
Hafermilch
ramse
Hafermilch
Zitat von Lebensfreude:Natürlich darfst Du wütend sein. Das hilft Dir auch dabei, Dich zu lösen.
Du hast Dich viel zu sehr angepasst und wölltest ihr alles recht machen.
Nun hast Du richtig starken Liebeskummer.
Du möchtest sicher eine andere Art von Partnerschaft als die, die sie Dir anbietet oder angeboten hat.
Sie hat Dich belogen, betrogen und spielt mit ihrem Leben.
Kontaktsperre ist das einzig Richtige und Heilsame.
Ich wünsche Dir, dass Du trotz allem Deine Bachelorarbeit gut beenden kann st.
Zitat von Igluweis:War bei meinem Sohn auch so, sie will Dro. er nicht. Kurz darauf Trennung, das hatte Junior richtig runtergezogen. Jetzt 1 1/2 Jahre später gehts jun bestens, während seine Ex abstürzt. Es ist wie mit den rettungsschwimmer, Hb ich vor kurzen erzählt. Wozu haben die eine Boje dabei? Genau, die wird dem Ertrinkenden zugeworfen, Vögel friß oder stirb. Die Ertrinkenden haben in ihrer Panik Riesenkräfte und wurden den Retter mit nach unten ziehen. ( nicht anders bei Dro., die haben auch Kraft.) wie wäre denn die Zukunft? Ohne vertrauen ? Nix
Zitat von ramse:Mir selber hat es geholfen, mir bewusst dazwischen mal eine halbe Stunde - Stunde für mich zu genehmigen, in dieser meine Gefühle (Trauer, Wut) auch bewusst zuzulassen und nachzudenken: Dass es einem nach einer Trennung beschissen geht und die Emotionen (Wut, Trauer, Verzweiflung, Sehnsucht, aber auch innere Leere) extrem auftreten ist völlig normal. Entscheidend ist es für dich etwas zu finden, was dir hilft sie auszuhalten und auszuleben und möglichst die Kontrolle über dich zu behalten, damit du deine Arbeit gut fertig bringst.
Außerhalb dieser Pausen schaffte ich es, wenn die Gedanken an die Ex überhand gewannen und ich nicht mehr weiterkam, mir selbst zu sagen: Ja, diese Gefühle sind momentan da, das ist ok. Jetzt schiebe ich sie aber zur Seite und schreibe an meiner Arbeit weiter, in der nächsten Pause, werde ich mich ihnen wieder witmen.
Außerdem rate ich dir zu einem kompletten Kontaktabbruch. (inklusive Blockieren - Löschen auf Social-Media, damit du nicht in versuchung kommst zu stalken.) Was ich so herauslesen konnte ist, dass du ein absolut netter und loyaler Typ bist, der aber viel zu viel mit sich machen ließ. Deine Ex nutzte das gnadenlos aus, zum Teil frage ich mich, wieso du sie so mit dir umgehen gelassen hast und nicht viel eher den Schlussstrich gezogen hast. Du hast mit der Trennung definitiv die Richtige Entscheidung getroffen und ich glaube, wenn etwas Zeit verstreicht, wirst du das selber genau gleich sehen. Das braucht seine Zeit, aber es wird wieder besser und du wirst über sie hinwegkommen, so unglaublich es nach einer Trennung auch klingen mag - aber es ist bei jedem so. Und der Weg dazu ist eben die Kontaktsperre und der Fokus auf dich.
ramse
Zitat:Versuche viel mit Freunden und Eltern zu sprechen und habe sogar morgen einen Termin bei einem Therapeuten. Auch versuche ich 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen um ein wenig Dampf abzulassen.
Zitat:Warum ich das mit mir machen lassen habe? Weil ich so sehr verliebt war. Vielleicht hat mich das Blind für einige negative Aspekte in der Beziehung gemacht. Aber ich kann behaupten, dass auch ich ihr Leben in positiver Weise verändert habe. Bloß fühle ich mich jetzt benutzt und abgeschrieben, es geht ihr besser, mir schlechter, das wirkt alles sehr egoistisch und gleichgültig auf mich.
Zitat:Die Sache ist, sie hat sich nie wohl in ihrem Körper gefühlt (Bulimie), S. war ihr die meiste Zeit unangenehm (*beep*), zusätzlich hat sie einen Hang zu Blasenentzündungen (manche Frauen öfter als andere). All diese Punkte passen für mich nicht in den Vorwand seine S. offener auszuleben? Das passt für mich einfach nicht zusammen und ich vermute dieses Angebot einer offenen Beziehung war lediglich ein Akt aus Mitleid... Was denkt ihr darüber?
Hafermilch
Hafermilch
ramse
Zitat:ür all diese Dinge die sie getan hat, würde ich sie gerne hassen ( w
Zitat:Aber ich habe geliebt und gehofft. Nun weiß ich es besser.
Zitat:ber macht es Sinn sich zu treffen? Oder ist das unterbewusste Hoffnung? Will ich einfach ein Zeichen der Reue in ihr erkennen oder der Trauer? Ich habe sogar darüber nachgedacht eine S.Beziehung mit ihr zu führen wenn sie das wollen würde. fakt ist, sie war der wichtigste mensch für mich und sie nicht mehr in meinem leben zu haben fühlt sich komisch an.
Zitat:Mache ich mich nur unnötig klein? Ich bin etwas verunsichert was ein mögliches treffen in 1-2 Wochen betrifft.
Zitat:An ihren antworten, obwohl sie zugestimmt hat, habe ich wieder mal erkannt, dass sie abgeschlossen hat.
Zitat:ch hoffe einfach, dass sich die Trauer und Wut mit der Zeit in Gleichgültigkeit verwandeln und ich meinen Weg gehen kann.
Zitat:fakt ist, sie war der wichtigste mensch für mich und sie nicht mehr in meinem leben zu haben fühlt sich komisch an.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6254
82
547
5
6404
7
721
2
5849
2