@kerlmitherz
Das hat nichts mit den Nachrichten zu tun.
Elektronische Nachrichten sind eben nur ein anderes Medium, um in Kontakt zu bleiben.
Es liegt doch an den Menschen, wie sie damit kommunizieren.
Musst du ihr denn 1000 Nachrichten schreiben, bevor ich euch trefft?
Musst du sie per whatsapp fragen, was für Musik sie mag oder was für Filme?
...
Nein, oder?
Und wenn genau das der Fehler ist und sie gern gefragt werden will per whatsapp, dann wird sich schon das Gespräch in diese Richtung lenken.
Dafür kannst du das Gespräch ja in anderen Aspekten lenken... z.B. wann ihr euch mal real trefft. Und wenn du dich mit ihr nicht unterhalten kannst, weil ihr wirklich ALLES schon voneinander wisst, warum sagst du ihr das nicht einfach und nimmst sie mit zu dir nach Hause? Wie schon oben geschrieben, dann nutzt euer reales Treffen doch für realen Spaß... oder ihr kocht was gemeinsam (fast genauso schön....).
Entweder sie lehnt pikiert ab ... oder sie kommt mit. Was soll da groß passieren?
Ich habe gerade auch so einen Fall, ich habe die Dame noch nie real gesehen, außer auf Fotos und schreibe mir immer wieder mal mit ihr.
Dann antwortet sie mal tagelang nicht und ich frage mich, ob das noch was wird, aber hey irgendwie wird das schon.
Wir beide wohnen in verschiedenen Städten und wollen beide zurück nach Dresden und sind derzeit nur an einigen Wochenenden dort...
Natürlich haben wir uns bisher immer verfehlt und ich hoffe, dass sie mir die Chance gibt, sie kennenzulernen und wenn nicht?... Sehr schade, vielleicht wären wir ein Paar geworden, vielleicht hätte ich ihr Leben gerettet und die schönsten Nachkommen der Welt mit ihr gezeugt... wer weiß das schon?
Alles hängt von diesen kleinen elektronischen Nachrichten ab. Ich kann leider darauf nicht verzichten.
@Etrib
Wo wohnt deine gute Freundin?
Ich hätte Köln/Bonn, Dresden und manchmal auch Hamburg im Angebot.
Die Dame meines Herzens habe ich noch nicht gefunden....
@kelly
Warum hast du hier noch keinen Account?
30.06.2016 11:18 •