Olivia_2
- 301
- 2
- 349
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Es stimmt nicht, dass du es NIEMALS getan hättest, weil du hast es getan!
Zitat von sonntag_morgen:Und warum schreibt sie dir noch sowas, wenn du die Freundschaft gekündigt hast?
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Ich habe mich mit keinem anderen Mann getroffen, was unterstellst du mir bitte? Kennst du mein Leben besser als ich selbst? Ich denke nicht... Weil sie vermutlich bedürftig ist. Sie ist ja auch Männern, für die sie nur ein Tinder ONS war, monatelang hinterher gerannt.
Olivia_2
Zitat von Sitamun:oder hatte Angst, allein zu blieben
Zitat von Sitamun:und sie ist verrückt nach dem Typ
Zitat von Sitamun:Eine echte Freundin würde ich hier für nachsichtiger halten. Das sehe ich bei dir so gar nicht.
Zitat von Sitamun:sie dich sicher auch nicht, wenn sie wüsste, wie du über sie denkst.
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Oder sie will es nicht verstehen.
Zitat von Olivia_2:
... das sollte im Jahre 2024 kein Problem mehr sein..
Zitat von Olivia_2:Traurig, wenn man sonst keine Lebensinhalte hat...
Zitat von Olivia_2:Und das brauche ich nicht in meinem Leben.
Zitat von Olivia_2:Das ist nun der siebte Mann in 1,5 Jahren... da reißt irgendwann auch dein Geduldsfaden.
Olivia_2
Zitat von Sitamun:Schließ nicht von dir auf andere. Geht das?
sonntag_morgen
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Das könntest du in einer Therapie bearbeiten!
Zitat von sonntag_morgen:und zeigst wenig Empathie.
kata_smiles
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Wie gesagt- da war ich schon und es gibt bei mir keinen weiteren Therapiebedarf. Das hat ein Fachmann so festgestellt. Bei anderen Freunden sehr wohl. Aber eine gewisse Nachvollziehbarkeit sollte halt gegeben sein. Wärst du auch empathisch, wenn deine Freundin nach drei Wochen Beziehung einen Fremden heiraten und ...
Olivia_2
Zitat von Ladina:Du spukst hier wirklich Gift und Galle
Zitat von Ladina:Oder brauchst du das Drama mit ihr, so wie sie anscheinend das Drama mit Männern?
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Ich oder doch eher ihr? Nö deshalb will ich ja den Kontakt beenden.