Verliebt wie weiter ?

L
Also Leute, ich bin 20 und habe vor ein paar Wochen ein Mädel (17) in einem Club kennen gelernt seit dem schreiben wir. Letzten Freitag haben wir uns getroffen auf einer Grillparty mit einem Freund und ihrer Freundin. Der Abend war ganz gut, wir haben uns wieder geküsst und Händchen gehalten aber dann auf einmal musste ich mehr mals übergeben, hatte etwas zu viel getrunken und wenig gegessen.

Jetzt denk ich mir hätte ich mich doch mehr um sie gekümmert. Zu ihrer Freundin meinte sie am nächsten Morgen, dass sie mich auf jeden Fall besser kennenlernen will. Ihr hatte ich in der Nacht noch das hier geschrieben:
Anna ich will niemals das Gefühl haben dass du denkst ich sei so zu jedem Mädchen. Dem ist einfach nicht so. Du bist wirklich ein super Mädchen. Wie du heute gelacht hast, wie du heute erzählt hast das war super schön. Als wir uns geküsst haben habe ich mich richtig wohl gefühlt. Ich will dich überzeugen. Du bist nicht irgendeinen Disco Bekanntschaft. Ich weiß nicht ob du schon schläfst aber ist ja auch egal
Ich wollte dir sagen das ich es heute wiedermal richtig schön mit dir fand es war echt wunderschön dich wieder riechen und einfach bei mir haben zu können. Ich weiß ich hab dich erst 2 Mal gesehen aber ich will dich auch so schnell nicht mehr verlieren. Und ich hoffe du freust dich entweder heute Abend oder morgen früh diese paar Worte hier über dich zu lesen weil es ist genau so ist. Vielleicht geht es genauso bei dir in die Richtung aber Schaf erstmal gut …

Samstag Abend nach einem Treffen gefragt, aber da war sie mit einem Typen der angeblich nur ein Freund ist bis 1 Uhr nachts unterwegs und heute nochmal nach einem Treffen gefragt, aber da kann sie nicht weil sie für eine Klassenarbeit lernen muss.

Wie soll ich weiterverfahren ? Sie fand den Abend ganz schön und ihr hat es spass gemacht. Zu mir meinte sie auf meine Nachricht dass wir uns besser kennen lernen sollten.

17.05.2015 17:14 • #1

bifi07
Du hast ihr jetzt jeden Tag geschrieben...lass ihr mal ein bisschen Luft...
Denke schon, dass sie weiß, dass sie dir gefällt, aber zu sehr auf die Pelle rücken bewirkt meistens das genaue Gegenteil.
Wie wäre es, wenn du sie erst im Laufe der Woche einmal unverbindlich anschreibst...ohne sie gleich mit deinen Gefühlen zu überhäufen. Kannst ja mal einen Satz dazu fallen lassen, aber mehr auch nicht!
Das wäre jetzt mein Rat, aber du kannst es natürlich so machen wie du denkst.
Und das nächste Mal vielleicht nicht so viel Alk....kein Mädchen findet es gut, wenn ihr Gesprächsparter plötzlich grün anläuft...

Alles Gute,
bifi07

18.05.2015 21:20 • #2