meineMeinung
- 3366
- 8464
Zitat von Wadim88:Hab auch damals parallel meine Arbeit gekündigt nach 14 Jahren bei der Firma wo ich auch meine Ausbildung gemacht hatte.
Dann hab ich noch mein Auto geschrottet.
Bin täglich betrunken gefahren und schließlich ein Unfall gebaut.
Meine Schwester hat sich vorübergehend um die Kinder gekümmert weil meine Frau nicht mehr in der Lage war irgendwas zu tun.
Ich sags mal so: die Zeit war schon heftig für alle und ich war halt der schuldige an dem Chaos.
Zitat von Wadim88:hab ich die Frau meiner Träume kennengelernt...
Tempest
Zitat von Wadim88:Es werden auch hin und wieder persönliche Grenzen überschritten im Streit. Es gibt beiderseits Respektlosigkeit auch wenn nur sporadisch. Liebe und Hass wechseln sich ab.
Butterblume63
Zitat von Wadim88:@Charla Keine Ahnung vllcht liegt es einfach daran dass meine Eltern mir das so vorgelebt haben. Die waren über 20 Jahre verheiratet und haben die ...
Zitat von Wadim88:Meiner Meinung nach versuch ich es auch.
Oder ich dachte es jedenfalls bisher.
Ich hab schon als Kind zu mir selbst gesagt: so wie bei meinen Eltern wird es bei mir nie sein
Damals war ich überzeugt davon.
Zitat von Wadim88:Keine Ahnung vllcht liegt es einfach daran dass meine Eltern mir das so vorgelebt haben.
Die waren über 20 Jahre verheiratet und haben die letzten 10 Jahre davon über Scheidung geredet.
Die blieben all die Jahre zusammen egal wie schlecht es bei denen lief.
Und vllcht hab ich deswegen ein extrem schlechtes Gewissen wenn ich an Scheidung denke..
Aber naja, zurzeit frisst mich mein Gewissen so . . .
Zitat von Wadim88:Ich hab schon als Kind zu mir selbst gesagt: so wie bei meinen Eltern wird es bei mir nie sein
Damals war ich überzeugt davon.
Zitat von tina1955:Kinder, denen eine schlechte Ehe der Eltern vorgelebt wurde, versuchen gerade, es besser zu machen.