j9j
- 3
- 1
- 1
j9j
KlausHeinrich
j9j
Zitat von j9j:Naja ich liebe die Person, den Fakt das Sie immer für mich da ist und zu mir steht und vor allem, dass ich bei ihr einfach ich selbst sein kann.
Zitat von j9j:worauf hin Sie mich fragte wieso ich dann noch mit meiner Freundin zusammen bin wenn ich Gefühle für eine andere Person habe, seitdem stelle ich mir eben genau diese Frage auch…
j9j
Zitat von j9j:Wann ist der richtige Zeitpunkt,
Zitat von j9j:welche Worte sind hierfür richtig
Zitat von j9j:und wie soll ich mit dem Gedanken fertig werden von dem Menschen bei dem ich es gewöhnt bin jeden Tag von ihm zu hören vermutlich nie mehr etwas zu hören…
Zitat von j9j:und wie soll ich mit dem Gedanken fertig werden von dem Menschen bei dem ich es gewöhnt bin jeden Tag von ihm zu hören vermutlich nie mehr etwas zu hören…
Zitat von j9j:allerdings sind heute nach knapp 2 Jahren die Gefühle für die andere Person immer noch größer.
Zitat von j9j:auf meine Freundin die ich mit einer Trennung zu tiefst verletzen würde
Zitat von VictoriaSiempre:Auch da gibt es leider keine Anleitung. Bei Euch könntest Du natürlich anführen, dass Ihr Euch aufgrund der räumlichen Distanz voneinander entfernt habt und es für Dich nicht mehr reicht. Würde sie aus allen Wolken fallen oder hat sie wirklich das Gefühl, dass alles okay war bei Euch?
Zitat von j9j:Aber aus irgendeinem Grund fehlt mir das Gefühl verliebt zu sein.
Zitat von j9j:hab generell noch keine wirklichen Erfahrungen mit ernsthaften Beziehungen ganz zu schweigen von Trennungen und werde mich dem Thema stellen müssen vor dem ich nun schon eine ganze Weile davon Laufe.
Zitat von j9j:Vergessen zu erwähnen hatte ich, dass meine Freundin nun schon seit über einem Jahr am anderen Ende von Deutschland wohnt und wir uns wenn es hoch kommt zwei Wochenenden im Monat sehen, was die Situation natürlich nicht einfacher macht
Zitat von darkenrahl:Um deiner Freundin zu sagen dass du die Fernbeziehung nicht mehr weiter leben möchtest ist dieser Vorschlag genau das, was du machen solltest.