A
Verliebt oder was?
wasweißich
weißnix
Alena-52
Zitat von wasweißich:ja, du läßt dich verarschen und ausnutzen und bedeutest ihm nicht viel, viel zuwenig um eine beziehung mit dir zu haben. von liebe keine rede, denn die würde alles tun um die beziehung zu schützen und den anderen nicht zu verletzten sondern ihn wertschätzen können, davon ist er viel zu weit entfernt.Er ist solo, wir kennen uns seit fünf Jahren. Er war damals in einer Beziehung, ich die Affäre, danach war er nochmal in einer kurzen Beziehung, die aber scheiterte (er wurde sitzengelassen).
Er ist immer wieder zu mir zurückgekommen.
Er tut mir nicht gut, es ist zu wechselhaft mit ihm.
Ich hab oft das Gefühl, dass ich ihn nerve und gebe mir dann Mühe, ihm nicht zu sehr auf den Füßen zu stehen.
Tief drinnen weiß ich, dass wir nicht besonders gut zusammen passen - eine Beziehung würde wohl nicht lange gut gehen - dafür sind wir in unserem Verhalten und in unserer Kommunikation zu unterschiedlich - aber ich kann und will ihn auch nicht einfach einer anderen Frau überlassen.
Irgendwie kann ich nicht ohne ihn - aber mit ihm geht auch nichts.
Ich weiß gar nicht, was ich ihm bedeute. Er spricht kaum darüber. Einmal sagte er mal etwas wie dass ich ihm wichtig sei.
Mal komme ich mir mega-verarscht und ausgenutzt vor, dann ist wieder lange Zeit alles ok....
Xanadu
weißnix
weißnix
GoldenWinter
Zitat von weißnix:Diese zuletzt online Funktion bei whatsapp ist für die Hölle ersonnen.....