Verliebt oder nicht?

K
Hallo Leute,

hoffe ich bin hier richtig

Habe mich nun nach 6-jähriger Beziehung + Trennung neu verliebt.
Wir kennen uns ca. 6 Monate und haben wirklich viel Kontakt. Er war in der Trennungsphase für mich da, hat sich aber nie aufgedrängt.
Wir haben uns öfter getroffen, viel telefoniert haben jeden Tag Kontakt via whatsapp. Nach vielen Dates habe ich auch bei ihm
geschlafen mit ihm geschlafen. Wobei das eher von mir aus ging. Nun weiß ich einfach nicht in welche Richtung es geht..
Eher Richtung Beziehung oder doch Freunde mit gewissen Vorzügen. Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Klar er meldet sich oft bei mir, will
wissen wie es mir geht, was ich mache. Übernächstes Wochenende machen wir einen gemeinsamen Städtetrip.
Klar könnte ich mit ihm reden, will ihn aber nicht bedrängen... Meint ihr ich soll bei unserem Kurzurlaub mal nachfragen? Oder wie macht man das?
Bin da etwas außer Übung

Ich danke euch!

24.02.2014 13:51 • #1

N
Hallo Katzi,

Kommunikation ist alles.
Wenn du Gewissheit haben willst, in welchem Verhältnis er euch sieht, was er für dich empfindet und ob er sich ,so wie du ,mehr wünscht, dann bleibt dir nur der direkte Weg.
Es geht nicht darum, jemanden zu bedrängen, sondern zu wissen, woran man ist, wo man steht.
Wenn ihm so viel an dir liegt wie dir an ihm, dann fühlt er sich nicht bedrängt, sondern wird dir freudig deine Fragen beantworten. Nur Mut.
Alles Gute!

26.02.2014 19:43 • #2