A
Verliebt in Mitarbeiterin - wie damit umgehen
mcteapot
Zitat von _Tara_:Boah, is' das hier manchmal anstrengend.
Puppenmama5269
Zitat von amoureux:wie man sich seinem Chef gegenüber nicht verhalten sollte.
Ich habe mich heute entschieden, ihr noch einige Monate Zeit zu geben, vielleicht renkt sich alles wieder ein und wir können wieder normal miteinander umgehen. Wenn das nicht klappt, dann muss ich sie von den Projekten abziehen, bei denen wir zusammenarbeiten und -reisen. Ich respektiere, wenn sie Abstand und Zeit braucht, aber ich habe ihr auch meine Erwartungshaltung vor einigen Tagen mitgeteilt, nämlich dass ich irgendwann ein Stück weit wieder die alte x. brauche, wenn es mit der Zusammenarbeit klappen soll. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich Gedanken machen, wie sie zu mir steht und wenn sie denkt, dass das klappt, dann arbeiten wir weiter miteinander.
Danilla
Zitat von amoureux:
ich denke, was mich am meisten wurmt ist, dass wir nicht über die Sache reden können. Wenn sie mir sagen würde hey, du bist ein Vollarxx, ich mag mit dir privat nichts zu tun haben dann wüsste ich, wie ich dran bin. Aber so springt sie zwischen der privaten und der beruflichen Ebene.
Sie kommuniziert mir mir auf der sachlichen Ebene halbwegs normal, aber sobald es Richtung Small Talk geht rutscht sie in die private Ebene, macht sie dicht und verhält sich so, wie man sich seinem Chef gegenüber nicht verhalten sollte.