Islantilla
- 2569
- 2
- 3993
amelie
Hypatia
Zitat von Islantilla:Und wenn ja, was kann ich denn dagegen tun ? Irgendwelche Tipps ?
Multiversum
Zitat von amelie:..genieße das Gefühl doch erstmal und gut.
Zitat von Hypatia:Denk Dir den Worst Case.
Kerstin_2016
Zitat von Hypatia:hat 3 Kinder, trinkt jeden Abend 5 B. und schnarcht. Bis das Gegenteil bewiesen ist.
Zitat von Gwenwhyfar:Schau dir bei DIR an woher das kommt.
Zitat von Multiversum:dass es darum geht, dass Du Angst hast, Dich (wieder?) in den Falschen zu verlieben. -Das ist natürlich doof!
Hypatia
Zitat von Islantilla:Versuche ich ja. Es wird schon so einige Dinge geben, die mich an ihm stören.
Bis jetzt hab ich nur zwei gefunden: Fußball und Alk.. Zwar alles im Rahmen, aber immerhin....
Multiversum
Zitat von Islantilla:Ja, er ist verheiratet, hat vier Kinder plus Enkelkind
Zitat von Islantilla:Er ist eine Person, die schon länger im öffenlichen Leben steht.
Zitat von Islantilla:Nur... warum er mir jetzt erst aufgefallen ist, kann ich überhaupt nicht sagen. Vielleicht hat er sich optisch ein wenig verändert. Er ist älter geworden, klar... aber das kann doch nicht alles sein ?
Zitat von Islantilla:Ich weiß, dass er der Falsche ist und ich möchte auch nichts von ihm. Es geht mir nur darum, meine Gefühle nicht zu stark werden zu lassen.
Hypatia
Zitat von Islantilla:Ja, er ist verheiratet, hat vier Kinder plus Enkelkind und ich weiß praktisch alles über ihn, da er eine eigene Homepage hat.
Multiversum
Zitat von Hypatia:Aber davor könntest Du eine virtuelle Mauer bauen um nicht gleich zu tief hineingezogen zu werden.
Zitat von Multiversum:dass es ausgerechnet so ein Mann ist,
mit dem Du im Grunde wenig bis nichts anfangen kannst.
Zitat von Multiversum:In Deinem Fall ist es Tragik.
Zitat von Multiversum:Kennst Du den Thread schon ?
Multiversum
Zitat von Islantilla:Genau... ausgerechnet... warum muss das MIR passieren ?