Almanero
- 88682
Almanero
Zitat von Heidemarie:@Almanero Zieh einfach die Handbremse, solange du es noch kannst. Es sei denn, du liebst das Drama und springst tatsächlich sehenden Auges in den Abgrund
Iunderstand
Zitat von Sentimentalo:Hallo Almanero, so wie du schreibst, seid ihr noch gar kein Paar, kommuniziert wie Kollegen und flirtet. Da wäre eigentlich noch gar kein Problem. ...
Zitat von Almanero:Irgendwie leichter gesagt als getan.
Zitat von Almanero:Wir sind beide verheiratet, er total unglücklich
Zitat von Almanero:Ich kann nur mit seinem sehr sprunghaften Verhalten mir gegenüber nichts anfangen. Vielleicht hat dazu jemand einen Tipp für mich.
Zitat von Almanero:Ich muss vielleicht dazu sagen, dass er jederzeit an seine Dienstwaffe könnte.
Zitat von Almanero:Es ist in seinem Job nicht ganz ungefährlich, sich an einen Profi zu wenden, vermutlich ist das sein Problem. Dann steht das in der Personalakte und kann ihm karrieretechnisch das Genick brechen.
Otten82
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht hält er sie ja auch in Schach mit seinen ausgesprochenen Suizidgedanken? Vielleicht will sie sich einfach nur vergewissern, dass er noch ...
Zitat von Almanero:Seine Frau ist aber wirklich furchtbar, die ist bekannt für ihren Kontrollwahn und kommt auch schon mal auf der Arbeit vorbei um zu kontrollieren, dass er auch wirklich Überstunden macht. Die restlichen Kollegen erleben seit Jahren ätzende Szenen von ihr, so dass ich weiß, dass er damit nicht glücklich sein kann. Das aber nur am Rande.
Almanero
Zitat von Almanero:Vielleicht hätte ich den Post aber auch anders betiteln müssen, mea culpa
Almanero
Zitat von OxfordGirl:Hätte geholfen, da steht halt leider Verliebt in Kollegen.... Gut, dass es wohl nicht so ist
Dediziert
Zitat von Almanero:ich bin seit über einem Jahr in einen Kollegen verliebt.
Almanero
Zitat von Dediziert:Und leider ist das der erste Satz und der springt einen gleich förmlich an. Sehr schön, wenn sich das für dich geklärt hat. Alles Gute.
Zitat von Almanero:Sollte er noch einmal solche Gedanken äußern, dann gehe ich den offiziellen Weg ohne Rücksicht auf Verluste
Almanero
Zitat von Unterwegs:Du wirkst sehr reflektiert und ich finds vorbildlich, dass du offen mit deinem Mann über diese Thematik sprechen kannst Ja, das finde ich eine sehr gute Einstellung von dir! In seinem Beruf gehts um Verantwortung und es gibt nicht umsonst in solchen Bereichen Tests, um die Stabilität der Psyche zu beurteilen. ...