Hallo erstmal. Nun, ich glaube kaum das mir das hier weiter helfen wird aber ich bin zurzeit so verwirrt und habe manchmal solchen herzschmerz. Vielleicht kann ich hier mal antwort finden oder hilfe. Also, ich bin 2015 in eine neue schule gekommen. Ich wiederholte dort die 7te Klasse, bin nun in der 9ten. Ich habe dort einen jungen kennengelernt. Und wir haben wirklich lange miteinander geschrieben. Fing so im frühling 2016 an. Jetzt sind wir beide mitlerweile sehr gute Freunde. Wir haben den selben Freundeskreis. Nun, ich fühle schon seit einigen Monaten ne menge für ihn. Und ich kanm ihn einfach nicht deuten. Ich habe mir vieles durch gelesen über jungs verhalten wenn sie einen mögen und so, manches trifft zu, und manches nicht. Andauernd steh ich da, mag er mich oder nicht? Er ist ein Jahr jünger als ich. Bin die älteste. Er ist kein Obermacker-gott sei dank! Sondern metalhead, so wie ich. Wir reden viel über musik besonders rock bands die wir beide super gerne hören. Das macht spaß, ich könnte das stunden lang machen *-* in solchen dingen haben wir vieles gemeinsam. Aber dann ist da auch sein verhalten in der schule. Er ist mit der klassenbesten, immer gute noten und weiß viel. Ich habe viel auf meiner alten schule geschwänzt da ich jahrelang gemobbt wurde, habe also vieles auch verpasst. Aufgrund paar dingen in meiner kindheit habe Ich auch noch nie viel von der welt gesehen. Und das schränkt mich etwas ein, bei manchen dingen über die er redet, kann ich selten mitreden und fühle mich ihm gegenüber recht dumm. Ob er das auch so sieht weiß ich nicht. Wir haben uns schon öfter mit unseren freunden getroffen. Er ist so lieb, aber auch zu anderen also weiß ich nicht ob er anders zu mir ist. Zudem bin ich übergewichtig, er ist dünner. Ich glaube kaum das er mich also danm mag. Aber gleichzeitig wirkt er schonmal so. Ich bin sehr verwirrt. Und halte es nicht aus so ängstlich zu sein. Ich habe angst wenn ich es ihm sage, das dann die freundschaft kaputt geht, unser freundrskreis und das die klasse es vielleicht erfährt. Dafür bedeuten mir die leute zu viel. Was soll ich tun. Manchmal weine ich so viel am tagesende wenn ich dran denke das es wahrscheinlich niemals funktionieren wird. Naja. genug gejammert. wie gehe ich am besten damit um? :'(
LG, Michi
Ps, für die die es vielleicht wissen wollen, ich bin 15-bald 16, mentalität allerdings etwas weiter als die meisten in dem alter. Und er wird 15 in paar wochen.
10.09.2017 17:37 •
x 1 #1