Celi
- 88774
Celi
manfredus
Zitat von Celi:Hallo Also ich hab mich schon seid langem in meinen Klassenkamerad verliebt er weiß es auvh schon langem und vor kurzem hat er mir erzählt das er mich rn bissle mehr als nur mag aber er redet im von seiner alten Klassenkamaradin und das macht mich ziemlich schnell Eifersüchtig. Wir haben uns schon sehr oft gestritten.
Celi
manfredus
Zitat von Celi:11 ich bin noch etwas Jung ich weiß :/
Celi
manfredus
Zitat von Celi:Ich bin ja ed mit ihm zsm :/ wir sind ne reifere klasse als die anderen
Celi
manfredus
Zitat von Celi:Naja wie sehr er mich mag ka er macht gerade ne schwere Zeit durch (Mutter und Vater haben sich getrennt) und ich rede nicht wirklich gerne drüber woe sehr er mich mag
Jay Da Belliou
Celi
Hinrich
Zitat von Celi:HI :/ ich hab gerade erfahren das mein klassenkamarad mich zu 97% liebt aber ich trau mich nicht nach ner Bezihung zu fragen ;( Was denkt ihr?
manfredus
Zitat von Celi:HI :/ ich hab gerade erfahren das mein klassenkamarad mich zu 97% liebt aber ich trau mich nicht nach ner Bezihung zu fragen ;( Was denkt ihr?
Celi
manfredus
Zitat von Celi:Das mit den % ist so bei uns ich hab ihn schon lange kennen gelernt ^-^ wir kennen uns sehr gut wissen vieles und ja ich hab das von ihm erfahren (wir schreiben halt per whatsapp)
Celi