A
Verliebt in einer Tunesier
NewDay1
ShivaMina
Zitat von Blanca:Zitat von ShivaMina:Wieso drängst du dich so auf? Warum tust du das?
Weil mir die Tendenz und die äußeren Umstände mißfallen, unter denen dieser Thread gestartet ist.
Weil ich Dich und andere, die womöglich still mitlesen, wachrütteln möchte.
Weil ich mir Sorgen um Dich mache, denn Du scheinst sehr jung zu sein.
Weil ich nicht möchte, daß Du in all Deiner jugendlichen Naivität einen Fehler machst, der Dir ein Leben lang nachhängen könnte.
Weil ich möchte, daß Du diesen Kontakt sachlich bewertest, statt Dich von Meinungen bzw. Einzelerfahrungen Dritter beeinflussen zu lassen.
Weil ich möchte, daß Du fair gegenüber diesem Tunesier, aber auch gegenüber Dir selbst bleibst.
Weil ich finde, daß Du das ebenso wert bist, wie jeder andere Mensch.
Weil jeder Mensch diesen Wert bzw. diese Würde hat - einzig qua seines Menschseins.
Alles Gute.
Ex-Mitglied
ShivaMina
Zitat von Das-Orakel:ihr beide passt gut zueinander .... Also warum in die Ferne schauen..Hallo Shiva,Zitat:Sofern es unbedingt Südländer oder arabische Männer sein müssen, warte doch etwas ab.........in Deutschland gibt es bald genug davon und die sind dann schon hier und müssen nicht erst eingeflogen werden.
Zitat von Das-Orakel:ich finde es auch unschön, wie manche Mitglieder in diesem Thema gegen dich schießen.
Zitat:Es ist ebenso lächerlich, dir rassismus zu unterstellen.
Zitat:Fakt ist nun mal, dass es dort eine Art Sport ist, europäische Frauen zu finden.
Zitat:Die Motive stehen auf einem anderen Blatt.
Zitat:Die Selbstdarstellung der Mitglieder hier, empfinde ich als Belästigung.
Zitat:Meine Meinung zu Dir, sei doch nicht so naiv.
Zitat:Warum muss es denn ein Tunesier sein.
Zitat:Ihre wahres Gesicht zeigen sie sowieso erst, wenn sie fest hier wären...dann ist es nämlich vorbei,
Zitat:Sofern es unbedingt Südländer oder arabische Männer sein müssen, warte doch etwas ab.........in Deutschland gibt es bald genug davon und die sind dann schon hier und müssen nicht erst eingeflogen werden.
ShivaMina