Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von annemk24:Erstmal bedanke ich mich bei jedem, der sich die Zeit dafür nimmt, sich das durchzulesen. Ich bin gerade in einer Situation, in der ich nicht weiter weiß. Um mich kurz zu fassen: ich (27) habe seit 2 Jahren ab und an Kontakt mit einem Mann (28) aus einem anderen Land. Wir haben uns nie persönlich getroffen, ...
Zitat von pepatty:Alles andere ist Sympatie und Flirten
Zitat von pepatty:Du hast bei einem Besuch Deiner Verwandtschaft, kombiniert mit einem Reallife-Treffen mit ihm nicht wirklich etwas zu verlieren.
Zitat von Kummerkasten007:Und CS. Und Petting. Hast Du den ganzen Thread gelesen? Wohl eher nicht.
Zitat von pepatty:Oha, nein, war mir die Lust nach dem anfänglichen Gebashe vergangen. Werde ich aber gleich mal nachholen.
Zitat von Kummerkasten007:Dann lies auch den ersten Thread von ihr.
Arnika
Zitat von pepatty:Habe ich Dir zu liebe nochmal gemacht und kann nichts in meiner Antwort finden, was konträr zu dessen Inhalt wäre. Und von erwähnt vorangegangenen ...
DonaAmiga
Zitat von Kummerkasten007:Dann lies auch den ersten Thread von ihr.
Zitat von DonaAmiga:Das täte auch ich sehr gern. Aber da @annemk24 ihre Themen als Gast eröffnet hat, finde ich ihren ersten Thread irgendwie nicht. Wer ist mal bitte so nett und verlinkt ihn für mich?
Zitat von DonaAmiga:Das täte auch ich sehr gern. Aber da @annemk24 ihre Themen als Gast eröffnet hat, finde ich ihren ersten Thread irgendwie nicht. Wer ist mal bitte so nett und verlinkt ihn für mich?