LauraFi
- 3
- 1
- 1
Benita
Zitat von LauraFi:Was soll ich nur tun? Mein Mann kann sehr charismatisch und überzeugend sein, da er beruflich sehr erfolgreich ist und er liebt es, wenn andere ihn für seine Leistungen bewundern.
. . . ich habe das Gefühl, dass das alles meine Schuld ist.
Zitat von LauraFi:Er meinte dann, ich sei ja einfach zurück nach Deutschland und er habe sich dann einsam gefühlt. Zudem sei ich keine richtige Frau, da ich mich nicht genug um ihn kümmern würde und immer nur gemeckert habe.
typ36
Zitat von LauraFi:hat mich mein Mann die ganze nur beschuldigt, dass ich an allem Schuld sei und ich mich nicht wundern soll, wenn eine andere Frau kommt und ihn mir wegnimmt.
Zitat von LauraFi:Ich hatte jetzt schon mit einigen meiner Freunde gesprochen und meinten, dass er eventuell eine Persönlichkeitsstörung hat und ein Narzisst ist
Zitat von LauraFi:Es tut einfach nur so weh, weil mein ganzer Lebensplan und Wunsch einfach zusammen gebrochen ist und ich habe das Gefühl, dass das alles meine Schuld ist.
typ36
weltwanderer
Zitat von LauraFi:Hallo liebe Community, ich freue mich sehr, dass es dieses Forum gibt und da ich schon sehr viele positive Vorträge hier gelesen habe, möchte ich auch gerne meine Geschichte hier teilen. Ich bin mit meinem Partner seit 6 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Wir sind im Januar 2019 zusammen in die USA ausgewandert, da er dort eine Stelle als Postdoc an einer Uni bekommen hat. Wir haben uns in dieser Zeit sehr gestritten und ich habe mich über vieles beschwert, da ich mich einsam gefühlt habe und sehr viel Heimweh erlitt. Ich hatte nämlich nur eine ...