Harpyie
- 1293
- 1604
Labelledujour
Zitat:Schon nach den ersten WhatsApp Memos wurde mir schnell klar, das ich einen wirklich kostbaren Menschen gefunden habe. Werte, Loyalität, Empathie, Aufmerksamkeit, Höflichkeit, Zuverlässigkeit - dieser junge Mann war wirklich das Beste, was ich in den letzten Jahren kennengelernt habe.
Zitat:Beim ersten realen Treffen habe ich sofort in seinen Augen gelesen, das er etwas enttäuscht war, was er sich jedoch nicht anmerken lies.
Zitat:Im September habe ich die junge Dame dann kennengelernt und wir hatten vom ersten Moment auch ein wahnsinnig guten Draht zueinander und sind ganz dicke Freundinnen geworden.
Zitat:An diesem Wochenende vertieften wir unsere Freundschaft und haben uns seitdem so lieb wie Schwestern.
Zitat:Sie hat in den darauffolgenden Wochen nach meiner Anweisung gehandelt ( ich kenne ihn nun mal besser wie jeder andere). Und es hat geklappt ! Sie sind jetzt ein Paar. Ich habe vor Freude geweint und sie auch. Wir haben uns alle 3 gegenseitig etwas zu Weihnachten geschenkt und alle könnte jetzt so wunderbar sein. Ich liebe diese beiden jungen Menschen und es erfüllt mein Herz mit soviel Freude, das sie endlich in einer Beziehung sind. Sie passen perfekt zusammen und endlich hat er das auch erkannt.