gast300617
- 88737
gast300617
Zitat von juliet:ok
jetzt ist es bei mir auch erst angekommen.
also es geht dir um eine affäre...?
und du möchtest jetzt wissen, ob du chancen bei ihm hast oder was?
ein bisschen widersprüchlich scheint mir das, was du sagst, tatsächlich.....
aber egal.
ich glaube, um deine frage zu beantworten:
männer sehen in sehr vielen frauen (solange sie attraktiv ist) potentielle s.partnerinnen.
ganz unabhängig von alter.
denn es geht ja nicht um beziehung. da gehörte dann schon etwas mehr zu, aber nur zum v.--- wo liegt jetzt das problem?
also worauf wartest du?
Zitat von gast300617:
Das ist schon richtig. Ich habe mehrfach versucht mich zu trennen und es ihm gesagt, aber er nimmt es nicht ernst.
Er macht einfach so weiter wie bisher. Und aktuell einen härteren Weg einzuschlagen ist keine so tolle Idee wegen der gemeinsamen Firma.
Zitat von gast300617:Ich weiss nicht wie ein Mann in seinem Alter denkt oder Zuneigung zeigt.
gast300617
Zitat von Kontra:Na, dann kann man wohl nix machen und du - von dir selbst als selbstbewusste und energische Frau beschriebene - wirst für immer mit ihm zusammen bleiben müssen. Gehen ist schließlich keine Option.
Dann lieber eine suuuper unkomplizierte Affäre mit einem 21jährigen, dessen Anblick allein dafür sorgt, dass du deinen Namen vergisst und der zusätzlich ein Dienstleister eurer Firma ist UND deinen Partner persönlich kennt, als wirklich was zu bewegen. Macht Sinn!
Artem
Zitat:Zugegeben, dein Beitrag ist schon lustig,
Zitat von gast300617:
Gehen ist für mich keine Option.
Er muss gehen. Das ist das Problem. Physisch betrachtet muss er gehen. Er arbeitet im anderen Job 100km weit weg und fährt das täglich, seine Familie wohnt in anderer Richtung 170km weit weg. Unsere derzeitige Wohnung ist in der Straße bei meiner Mama. Es würde keinen Sinn ergeben, dass ich ausziehe. Er muss gehen.
gast300617
Zitat von Kontra:Dann hast du ja schon die für dich perfekte Lösung gefunden: Affäre starten. Dann schlackert auch mal wieder das Höschen und - richtig praktisch! - dein Partner wird nach dem Auffliegen sicher gerne bereitwillig ausziehen.
Demnach: Glück auf!
ysabell
Zitat:aber ich bin seit 2 Jahren in der Situation und deshalb ist akut kein Trennungsgrund vorhanden. Ich fühle mich ohnehin wie in einer WG mit meinem Geschäftspartner. Solange er keinen Stress wegen S. macht. sonst muss er sich das woanders holen oder ganz gehen.
Zitat:Das ist schon richtig. Ich habe mehrfach versucht mich zu trennen und es ihm gesagt, aber er nimmt es nicht ernst.
Er macht einfach so weiter wie bisher.
Braunbär
Zitat von Nathan-2:(Der derzeitige Außenminister von Östereich ist doch das beste Beispiel)
KBR
Zitat von gast300617:
Das ist schon richtig. Ich habe mehrfach versucht mich zu trennen und es ihm gesagt, aber er nimmt es nicht ernst.
Er macht einfach so weiter wie bisher. Und aktuell einen härteren Weg einzuschlagen ist keine so tolle Idee wegen der gemeinsamen Firma.
gast300617
Zitat von Nathan-2:Es gibt 21 jährige die sind vom Kopf und Verhalten her weiter als ein 40 jähriger. Wo also ist dein Problem ? Lade ihn doch einmal ganz unverbindlich zu einem Kaffee ein. Unterhaltet euch nett. Dann kannst du ja das Gespräch indirekt auf dein Problem lenken. Wenn er wirklich denkt wie ein wesentlich älterer dann kann er dir vielleicht auch bei deinem Problem helfen. Möglicherweise kann er sich auch mehr mit dir vorstellen als nur eine Affäre mit dir anzufangen. (Der derzeitige Außenminister von Östereich ist doch das beste Beispiel)
Zitat von Braunbär:Laß es langsam mit dem Jungen angehen und du wirst sehen, wie sich alles entwickelt.
Zitat von KBR:
Das ist mir zu hoch. Wie kann man denn eine Trennung ignorieren. Was sollte ER aus Deiner Sicht angesichts einer von Dir ausgesprochenen Trennung anders machen? Anscheinend machst Du ja auch nichts anders, was ihm die Ernsthaftigkeit der Lage vor Augen führen würde.
Wenn Du sowieso in der Firma alles alleine entscheidest, was hindert Dich daran, auszuziehen? Du hast da ja ein echtes Baby am Hals, das in Dir Mutter Nr. 2 gefunden hat. Ob er da nun weiter in Eurer Firma herumkraucht, macht doch anscheinend keinen Unterschied. Dann lass ihn das machen, aber lebe alleine.
Du nimmst Dir nämlich die Chance eine normale Beziehung mit einem normalen Mann zu führen, wenn Du zuhause immer diesen unreifen Kerl sitzen hast.
Was den jungen Mann angeht: in diesem Alter gibt es viele, die Interesse an S. mit einer aus ihrer Sicht reifen Frau haben. Es scheint da irgendeinen Reiz oder eine Fantasie zu geben, die umgesetzt werden will. Wenn man es als Frau mag . bitte! Mein Interesse war das nie, aber Avancen gab es reichlich. Ein Interesse seinerseits wäre also nicht abwegig. Dumm nur, wenn das schief geht. Dann wird es erst richtig ungangenehm, da er beim Geschäftspartner arbeitet.
KBR