Wildflower
- 16
- 1
- 8
Wildflower
Zitat von Wildflower:Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und bin gespannt ob ich hier Rat finde. Ich habe mich in einen deutlich jüngeren Mann verguckt (ich bin 31, er ist gerade 23 geworden) und bin sehr unentschlossen ob und was ich tun soll, zumal er mein Klavierlehrer ist. Ich habe jetzt seit ca. 3 Jahren Unterricht bei ihm. Ich mochte ihn von Anfang an sehr gerne und hab mich drauf gefreut ihn zu sehen. Jedes Mal wenn ich vom Unterricht nach Hause fahre habe ich ein Grinsen im Gesicht. Wir lachen extrem viel zusammen in den Stunden. Er berührt mich öfter ...
Zitat von Wildflower:Dann waren wir zu einem Zeitpunkt beide plötzlich Single
Wildflower
Zitat von Wildflower:aber 9 Jahre sind schon viel, vor allem weil ich irgendwann Familie etc. möchte.
Zitat von Wildflower:aber trotzdem macht mir das ein bisschen Angst. Mein letzter Freund war ähnlich, nur vlt. nicht ganz so extrem
Zitat:Nach dem Treffen hat er mir in der nächsten Stunde ein Lied vorgespielt, dass er nach unserem Treffen geschrieben hat und meinte ich hätte ihn dazu inspiriert
Zitat:Nein, es ist wie gesagt nicht nur das Alter, sondern auch solche Dinge wie, dass er sagt er braucht keine sozialen Kontakte.
Ich habe irgendwie einfach Angst, dass er wieder so ein Bindungsgestörter Mensch ist wie mein Ex.
Flocke_
Zitat von Babs54:Hey du,
mein zukünftiger Ex ist 8 Jahre jünger, allerdings waren wir 5 Jahre älter als ihr jetzt.
Der Altersunterschied war bei uns nie ein Thema.
Ex-Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Du bist 31. Da würde ich mich gefühlsmäßig nicht in eine Geschichte verrennen, die keine Zukunft hat, was Familiengründung angeht.
Zitat:Er trinkt nicht, geht nicht auf Partys und ist generell ein totaler Einzelgänger.
Zitat:Er meint er braucht keine Freunde, weil er mit seinem Leben so total zufrieden ist.
Zitat:und der hatte eine riesige Bindungsangst und geht mittlerweile auch zum Therapeuten deswegen.
Flocke_
Zitat von SimplyRed:
Das kann niemand von uns vorhersagen, ob diese Konstellation (k)eine Zukunft hat.
Ich war auch über 30 und mein Partner noch in den 20ern, wir haben bekanntlich 5 eigene Kinder bekommen und eine ältere Tochter, aus einer vorherigen Beziehung.
Lassen wir also bitte die Kirche im Dorfe und die Glaskugel im Schrank stehen
Liebe Grüße
Simply