Newton
- 9
- 1
- 3
Newton
MannbeiFreiburg
Zitat von Newton:Um so öfter ich mir hier manche Kommentare durchlese merke ich, wie kühl mancher dich zu sein scheint :/ Mag sein, dass meine Geschichte nicht dem gewöhnlichen Ablauf von Beziehungsanfängen entspricht... Trotzdem werde ich einigen Ratschlägen nicht folgen z.B. Alles löschen und vergessen. Dazu ist die Geschichte nun doch schon zu lange am laufen. Ich würde mich wohl tatsächlich immer fragen was wohl daraus geworden wäre.
...
Was meint ihr dazu?
Newton
MannbeiFreiburg
Zitat von Newton:Mein Bauchgefühl ist aber total durcheinander. Ich Versuch es ja schon real werden zu lassen. Jetzt muss ich aber grade nunmal warten, weil sie meinte sie überlegt sich eine Lösung wann wir uns sehen können. Ich bin es ja jetzt konkret angegangen. Leider hat es dann zeitlich gar nicht gepasst. Erst sie zwei Wochen unterwegs, dann ich... Ich werd jetzt nicht zum bettelnden Part. Ich warte mal ab, sie wird sich schon melden... Und wenn sie das dann gemacht hat, werde ich nicht weiterhin diese Schüchternheit an den Tag legen. Die hat ja wohl bisher nix gebracht. Man lernt ja nun mal aus Fehlern. Ich werde dann mutiger sein, vielleicht werd ich ihr dann einfach mal sagen, dass ich wohl nach Antworten suche... Und ich frage sie dann vielleicht auch mal direkt, was sie eigentlich über all das denkt!?
Zitat von whynot60:Die schönsten Blumen sind immer die ganz zarten, jene, die ganz langsam wachsen.
seashell2005
Newton
Newton
seashell2005
Zitat von seashell2005:Doch. *JUST DO IT*!