Paul123
- 23
- 4
- 1
Paul123
Ex-Mitglied
Zitat von Paul123:Kaum war Sie wieder zurück, schrieb sie mir, und wir begannen uns wieder regelmäßig zu treffen, und ich begann mehr für sie zu empfinden, aber für Sie war ich nur der gute Freund von damals, mehr nicht.
Paul123
Zitat von Pondo-Sinatra:Hallo paul
Wie sieht dein plan aus ?
Paul123
Ex-Mitglied
Zitat von Paul123:ich mache ihr sicher keinen Vorwurf....Liebe kann man nicht erzwingen....aber eine weitere Freundschaft zu führen, ist für mich derzeit unmöglich.... daher habe ich auch alle Verknüpfungen, welche unsere Freundschaft öffentlich machen, in Communitys gelöscht.....aber hier kam wie oben erwähnt....ja nicht irgendeine Reaktion, was den Schmerz und Leere bei mir nur verstärkte.....
Paul123
Zitat von Meridian:Wielange willst Du Dich quälen?
Ex-Mitglied
Zitat von Paul123:....loslassen, fällt mir daher nicht gerade leicht....
Paul123
Zitat von Pondo-Sinatra:Hallo
Ich denke das es an ihr wäre zumindest einen schritt bezüglich eurer freundschaft auf dich zuzugehen.
Wer will findet wege, wer nicht will Argumente.
Paul123
Zitat von Meridian:
Das ist auch immer viel leichter gesagt, als getan... zumal Du sie ja immer wieder mal siehst.
Du kannst versuchen, die Liebesgefühle zu unterdrücken und zu hoffen, dass die Gefühle nachlassen, ihr aber trotzdem die Freundschaft halten könnt.
Das ist leider bestimmt auch sehr schwer - oh mann, ich wünsche Dir viel Kraft dazu.
Arnika
Zitat:Poste ich etwas bei Whatsapp in den Status, wird es gelesen, und auch auf meinem Profil sehe ich sie hin und wieder (selten), aber von ihr selbst kommt kein Wort, auch nicht darüber, dass ich unsere Freundschaftsverbindung online gekappt habe. ich meine nach über 10 Jahren kämpft man eigentlich um eine Freundschaft, wenn sie einem etwas bedeutet hat, oder kommentiert dies zumindest,. aber so?
Umzug
Zitat von Paul123:Hallo zusammen, ich fange am besten einmal von vorn an. .vor über 10 Jahren lernte ich eine Frau kennen, wir verstanden uns super, aber es entwickelte sich nicht mehr daraus, so dass wir gute bis sehr gute Freunde wurden. Und viele gemeinsame Erlebnisse hatten. Vor drei Jahren musste sie sich beruflich neu orientieren, und war für drei Jahre am anderen Ende von Dtl. hier hielten wir nur sehr sporadisch aber beständig Kontakt. Kaum war Sie wieder zurück, schrieb sie mir, und wir begannen uns wieder regelmäßig zu treffen, und ich begann mehr für sie zu ...