Hamburg91
- 7
- 1
- 3
Hamburg91
regenbogen05
Zitat von Hamburg91:Daraufhin habe ich mich an ihre beste Freundin gewendet
Zitat von Hamburg91:die beste Freundin meiner Freundin hat sich bei uns entschuldigt wobei ich nicht finde das sie sich hätte entschuldigen müssen.
Hamburg91
regenbogen05
Zitat von Scarlett2016:Es gibt aus meiner Sicht nichts zu Verzeihen.
Zitat von Scarlett2016:Hamburg91 hat gut reagiert und sich mit der Freundin ausgesprochen.
Hamburg91
Zitat:Sie wird sich zurückgezogen haben, weil sie es vor Dir von ihrer Freundin wusste?
regenbogen05
Zitat von Scarlett2016:Weshalb Deine Freundin Dich von Dir zurückzieht, erschließt sich mir nicht. Vielleicht sieht sie in Dir die Ursache dafür, dass sie nun gerade ein gestörtes Verhältnis zur besten Freundin hat.
Hamburg91
KGR
Zitat von Hamburg91:Ja das mit dem klären ist nicht ganz so einfach mit ihr. Ich habe sie heute Abend zu mir eingeladen und wollte was für sie kochen. Sie hat mir abgesagt und gesagt das sie heute Abend arbeiten muss. Ich glaube ich werde sie heute Abend einfach überraschen. Immer wenn ich das Thema versuche auf den Tisch zu bringen flüchtet sie aus dieser Unterhaltung. Vorgestern z.B. war ich bei ihr und wir haben einen schönen Abend verbracht als ich das Thema angesprochem habe fing sie an mich zu küssen und wir hatten dann S.. und danach haben wir noch gekuscheltund ich wollte die Stimmung nicht versauen. Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin war sie schon weg.