lucky123
- 89582
lucky123
Zitat von Mara72:Zitat von Sashimi:liebe Mara , sashimi hat nie gesagt dass er recht hat. Das ist nur unsere Wahrnehmung. Das er nicht nicht handwerklich flexibel begabt ist, hat er bereits offenbart. Alles noch im RahmenZitat:Nun... ich würde heute nicht auf 26 Jahre Liebe und Partnerschaft zurückblicken, wenn ich die Dinge so, wie du das darstellst, auf Fakten und Konsequenzen reduziert hätte.
Menschen, Wahrheiten und vor allem LIEBE sind vielschichtig und sehr komplex...ich hüte mich davor, hier eine fertige Wahrheit erkennen zu wollen! Das hilft auch ganz sicher niemandem weiter!
Und: He, wie schade....und wie unhöflich, eine Kommunikation so zu beenden.
Ich wünsche eine gute Nacht!
Zitat von Hey:Zitat von Mara72:Im Gegenteil, sie ist die Wahrheit, die bleibt - am Anfang und am Ende einer Liebesbeziehung.Ein Thema wie Liebe entzieht sich doch einer solch reduzierten Sichtweise....
Zitat von schmaloo:Wayne ...Zitat von Hey:Zitat von Mara72:Im Gegenteil, sie ist die Wahrheit, die bleibt - am Anfang und am Ende einer Liebesbeziehung.Ein Thema wie Liebe entzieht sich doch einer solch reduzierten Sichtweise....
Wer ist jetzt der Schüler und der Lehrer. Hey oder Sashimi ?
Zitat:Er positioniert sich lediglich. Jeder tut das, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man je nach dem, wie man sich positioniert, jeden beliebigen Standpunkt argumentativ untermauern kann. Wie ein New Yorker Anwalt sozusagen. Ich wundere mich immer, wieso man es überhaupt kommentiert, wie oder warum sich jemand so oder anders positioniert. Jeder hat doch die Wahl. Zumal in einem Forum ja der Austausch verschiedener Standpunkte den Mehrwert ausmacht.Zitat von schmaloo:liebe Mara , sashimi hat nie gesagt dass er recht hat. Das ist nur unsere Wahrnehmung. Das er nicht nicht handwerklich flexibel begabt ist, hat er bereits offenbart. Alles noch im Rahmen
Mara72
Jörg-Peter
Relock
lucky123
Mara72
Zitat von lucky123:Hallo Ihr Lieben,
ein Neuanfang mit meinem Exfreund klappte nicht, er glaubt nicht mehr daran nach zwei gescheiterten Ehen.
Mein schwieriger getrennter Mann will mit mir zusammenfinden.
Warum sollte es keiner von beiden sein ?
Da kein Neuanfang ging,
versuche ich es ernsthaft mit meinem getrennten Mann ...
Ich bin wirklich der Meinung, banal gesagt, es kommt nichts Besseres nach.
In meinem Alter haben die Männer immer mehr Altlasten, es wird immer schwieriger Partner zu sein.
Schönen Sonntag ...
Zitat von Jörg-Peter:Hab im Moment sowas ähnliches,meine Frau hat sich in einen anderen Mann verliebt.Wir sind im Juni 26 Jahre verheiratet.Relativ glücklich,keine Streitereien und der S. ist auch noch gut.Jetzt ist sie der Meinung,dass sie uns beide liebt und ich müsste akzeptieren,wenn sie den anderen Mann trifft.Zum jetzigen Zeitpunkt könnte sie sich nicht entscheiden und bräuchte noch Zeit.Im Moment ist sie bei ihm und ich leide wie ein Hund,kaum auszuhalten.Ich liebe sie so sehr.