206

Verliebt in die Affäre / Schwester der Frau

Igelfisch
Zitat von Libellenfrau:
@Igelfisch Naja, er möchte ja schon eine Frau für sich, verständlicherweise. Er muss jetzt für drei Kinder Unterhalt zahlen, und die Frau hat ...

Ach Du, das ist doch seine Meinung, dass er jetzt frei ist. Man ist erst dann frei, wenn man keine Verpflichtungen hat. Mit Kindern, Frau ( egal ob die alte oder ne neue), Job hat man aber Verpflichtungen.

10.07.2024 09:27 • #76


Igelfisch
Zitat von Frie:
Manchmal muss man im Leben aber auch genau das erst lernen. Dinge nicht aus Nostalgie, Loyalität oder wegen falscher Vorstellungen ewig zu ertragen ...

Ja, er hat hoffentlich draus gelernt

10.07.2024 09:28 • #77


A


Verliebt in die Affäre / Schwester der Frau

x 3


Heffalump
Zitat von Igelfisch:
das ist doch seine Meinung, dass er jetzt frei ist.

Lass ihn doch

Zitat von Igelfisch:
Man ist erst dann frei, wenn man keine Verpflichtungen hat.

das ist Ansichtssache

10.07.2024 09:29 • x 1 #78


V
Zitat von Igelfisch:
Ach Du, das ist doch seine Meinung, dass er jetzt frei ist. Man ist erst dann frei, wenn man keine Verpflichtungen hat. Mit Kindern, Frau ( egal ob die alte oder ne neue), Job hat man aber Verpflichtungen.

Für Kinder werde ich immer da sein und das seh ich nicht als Verpflichtung

Freiheit bedeutet für mich:
Nicht 24 Std das tun, was andere von mir erwarten - und das hab ich das ganze Leben bisher gemacht und mit kompletten Neuanfang wird bei mir die Ruhe und Freheitsgefühl einkehren, das überfällig war und um das finanzielle - da mach ich keine Sorgen - ich brauche nicht viel im Leben insbesondere was materielles angeht - schwer vollstellbar - ist aber so

12.07.2024 15:37 • #79


V
@Forenleitung

Würde bitten das Thema hier zu schließen, vielen Dank

12.07.2024 15:38 • #80


Lisetta56
Wegen der Kinder zusammen zu bleiben, find ich nicht gut.
Die Kinder spüren sowieso alles.
Affäre mlt der Schwägerin halte ich für gar nicht gut.
Zu Beginn ist alles super!

12.07.2024 15:46 • #81


L
Lieber Verunsichertx,
ich wollte dir noch auf den Weg mitgeben: Keiner kennt eure genaue Situation und Gefühlslage, das kannst nur du verstehen. Falls du noch ein offenes Ohr brauchst, schreib mir gerne eine PN. LG

19.07.2024 11:54 • #82


M
Zitat von Florentine:
ganz tief ins Regal gegriffen, in die unterste Schublade.

Nicht nur er. Tolle Schwester.

Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt? Selbst wenn ich die größten Gefühle seit Beginn der Menschheit hätte, würde ich mir das verkneifen und verbitten. lol

20.07.2024 20:04 • #83


Heffalump
Zitat von lenaaaa:
schreib mir gerne eine PN. LG

du erreichst ihn nicht mehr, er hat sich gelöscht und mit Gästen kann man keine PNS tauschen, da helfen auch keine lieben Grüße

21.07.2024 07:17 • x 2 #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag