Hallo ihr Lieben,
dies ist das erste mal dass ich mich an ein Forum wende. Aber ich brauche Rat von unabhängigen Leuten. Meine Freunde bekommen natürlich immer nur die schlechten Seiten mit und raten mir alle zum selben, bzw. keiner war jemals in meiner Situation und ich glaub es kann sich auch niemand in mich rein versetzen, daher sind die Tipps von denen eher nicht mehr hilfreich.
Also...
Ich selbst bin 24 Jahre jung und war bis Dez 2013 in einer Beziehung, die 6 Jahre hielt. Bin für den Kerl damals 300 km weit weg gezogen. Family, Job alles aufgegeben. Die letzten 3 Jahre liefen aber nur noch wie Hölle für mich. Ich war Mutter, Putzfrau, Organsiator, alles nur nicht mehr die Freundin, die mal ein Danke oder eine Aufmerksamkeit erhielt. Naja eines Tages lernte ich dann durch Zufall einen anderen Mann kennen. 29 Jahre alt, erfolgreich, süß, aufmerksam... er hatte einfach alles was ich mir an einem Mann wünschte und wünsche.
Er war von Anfang an ehrlich zu mir und meinte er hätte eine Freundin und will einfach nur Spaß. Eigentlich bin ich nicht der Typ dafür, aber meine Situation in dem Moment, hat mich hingerissen drauf einzugehen.
Anfangs lief es auch wie eie Affaire, man hat sich ab und an getroffen, hatte S. und das wars. Schnell wars jedoch so dasswir täglich Kontakt hatten. Von morgens früh bis wir ins Bett gegangen sind. Es wurde geschrieben, es wurde telefoniert etc. So nahm alles seinen Lauf, dass man sich immer öfter gesehen hat, über private Dinge gesprochen hat, sich gegnseitig im Alltag unterstützt etc. Wenn ich was habe ist er sofort da und hilft mir. Er tut wirklich alles was er kann um mir zu helfen. So, mittlerweile sehen wir uns täglich. Und es ist eher wie in einer Beziehung. Mal läuft was, mal wird nur gekuschelt, mal essen gegangen etc. Aber der Kontakt ist wirklich täglich. Er schläft bei mir, hat ne Zahnbürste hier alles.
Irgendwann kamen dann auch die Gefühle für ihn.. er ist wirklich ein bezaubernder Mann... für mich schien es so als ob er auch was für mich empfinden würde. Das tägliche treffen, das sorgen um einander machen etc. waren für mich anzeichen dafür. Irgendwann kam dann auch mal ein ich liebe dich über seine lippen. Und da kam der Punkt wo alles außer Kontrolle geraten ist.
Er sieht seine Freundin relativ selten, da sie in einer anderen Stadt wohnt mittlerweile. Und selbst wenn sie übers we hier ist, kommt er noch zu mir. Wir reden nicht viel über sie, aber wenn ich etwas mitbekomme dann nur schlechtes, wie sie kümmert sich gar nicht um ihn, es ist ihr egal was er wann treibbt usw.. Auf Grund seines ich liebe dich hab ich mir natürlich angefangen Hoffnungen zu machen. Nun stand im Sommmer aber ein gemeinsamer Urlaub der beiden an und ich merkte dass ich den gedanken nicht ertragen konnte dass er mit ihr weg fährt. Jedesmal wenn sie da ist zerreist es mir das Herz wenn ich dran denke, er liegt jetzt mit ihr im Arm im Bett und ist so zärtlich zu ihr wie er es zu mir ist. Naja auf Grund des Urlaubes wollte ich dann die Sache beenden, ich wollte mir nicht mehr weh tun. Und so kam es endlich mal zu einem Gespräch zwischen uns. Er sagte mir dann, es könne nicht ewig so weiter laufen, ich würde mich kaputt machen und er findet ich bin eine tolle Frau aber das mit uns könnte niemals was werden weil er seine Freundin liebt, er weiß was er an ihr hat und er wird sich nicht von ihr trennen. Wir beschlossen Funkstille. Das klappte nur nicht weil er dann wieder ankam, und auch ich hab die gemeinsame Zeit wieder genossen weil es ohne ihn noch viel mehr geschmerzt hat als mit ihm.
Ich frage mich jetzt... ist das überhaupt noch eine Affaire? Eine Affaire ist doch eigentlich da um seine s.uellen Wünsche auszuleben und unbefangen zu sein. Wir verhalten uns eher wie in einer Beziehung.
Liegt ihm wirklich so viel an seiner Freundin wenn er sie so hinterrücks betrügt? Und wie kann eine Frau nicht merken, dass ihr Freund so ein Ding mit ihr abzieht?
Mir gehts wie gesagt schlecht, ich bin mittlerweile tierisch eifersüchtig auf die Freundin und will ihn für mich haben. Meine Freundinnen hassen ihn regelrecht weil sie wissen wie es mir geht. Aber ich will ihn wirklich. Bis auf die Fremdgehtatsache ist er ein toller Mann.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll
18.10.2014 16:34 •