Nuri
- 89572
Nuri
Stoffi
calt100
Zitat von Nuri:Seid bitte ehrlich zu mir, wenn ich jetzt die Frage stelle, ob ich eine Chance habe eine Beziehung aufzubauen.
Ich habe vor ca 1 jahr eine Affaire mit meinem Scheidungsanwalt begonnen. Es war sehr schön, aber vor allem hatten wir Spass. Er hat mich andauernd angerufen, meinen Rat gebraucht oder einfach nur meine Stimme hören wollen. Er sagte immer zu mir, dass ich seine Muse sei. S. hat es auch geklappt, obwohl wir nicht so oft S. hatten.
Vor 1 Monat hat ihn sein Frau verlassen, weil sie hinter der Affaire gekommen ist. Das war ein schock für mich, vor allem hat sie nicht uns erwischt, sondern er hatte eine weitere Affaire mit seiner Buchhalterin. Er berichtete mir dann alles. Er hat vor 3 Monaten angefangen Frauen zu treffen. Er hatte inzwischen 15! Affairen neben mir. Er bereut es nicht, er bereut nur, dass er unsere Freundschaft aufs Spiel setzt. Er findet es toll mit den anderen Frauen, die er übrigens ohne Gummi vöggelt. Er meinte er möchte mich nicht. Als mensch noch als Freundin verlieren und er möchte ein Neuanfang. Jedoch wird er nicht aufhören mit anderen Frauen zu schlafen.
Ich fühle mich verletzt. Bin aber vor allem enttäuscht von mir, weil ich nicht los lasse. Ich habe mich in ihn verliebt, aber es hat doch kein Sinn. Er wird mich jetzt nicht lieben, wo doch sein Interesse darin liegt so viel Frauen wie möglich abzuschleppen. Er wird mich nur ausnutzen, weil die Freundschaft darin besteht, dass ich helfe und motiviere. Wenn er mit mir redet, dann benimmt er sich wie ein Schwein. Manchmal ist er charmant, manchmal sagt er, dass er traurig ist wie es sich so zwischen uns entwickelt hat und ich doch so ein toller Mensch bin. Dann aber erzählt er, dass er morgens eine hätte und abends eine andere. Wie heiss die sind etc. Ich muss andauernd auf mein Handy gucken, ob er mir geschrieben hat und mein herzt bebet, wenn das Handy klingelt. Ich hoffe immer dass er es ist und melden tut er sich ja auch. Ich nehme immer wieder vor nicht zu antworten oder nicht zu schnell, aber ich schaffe es nicht.
Es hat doch kein Sinn, oder? Ich liebe ihn, wie soll ich mich befreien?
Nuri
Fori
Zitat:Ich habe vor ca 1 jahr eine Affaire mit meinem Scheidungsanwalt begonnen. Es war sehr schön, aber vor allem hatten wir Spass. Er hat mich andauernd angerufen, meinen Rat gebraucht oder einfach nur meine Stimme hören wollen. Er sagte immer zu mir, dass ich seine Muse sei. S. hat es auch geklappt, obwohl wir nicht so oft S. hatten.
Vor 1 Monat hat ihn sein Frau verlassen, weil sie hinter der Affaire gekommen ist. Das war ein schock für mich, vor allem hat sie nicht uns erwischt, sondern er hatte eine weitere Affaire mit seiner Buchhalterin. Er berichtete mir dann alles. Er hat vor 3 Monaten angefangen Frauen zu treffen. Er hatte inzwischen 15! Affairen neben mir. Er bereut es nicht, er bereut nur, dass er unsere Freundschaft aufs Spiel setzt.
Zitat:Wenn er mit mir redet, dann benimmt er sich wie ein Schwein. Manchmal ist er charmant, manchmal sagt er, dass er traurig ist wie es sich so zwischen uns entwickelt hat und ich doch so ein toller Mensch bin. Dann aber erzählt er, dass er morgens eine hätte und abends eine andere.
Fori
Nuri
calt100
Tiggi22
Fori
Zitat:Ich schäme mich so sehr, dass ich meinen stolz verloren habe. Ich schäme mich so, weil ich mich gar nicht in der Lage fühle mich zu befreien.
Zitat:Ich will es, aber ich schaffe es nicht.
Zitat:Wie soll ich eine kontaktsperre einhalten, wenn er mir oft schreibt oder anruft. Wie kann ich mich disziplinieren und hart bleiben. Eine Entwöhnung fühlt sich gerade wie die Hölle auf erden, obwohl ich weiss dass es sein muss und ich mich bevor es ganz zu spät wird, zurück ziehen muss. Wie soll ich kraft schöpfen um zu bestimmen nicht mehr zu antworten, mich nicht mehr benutzen zu lassen. Wie kriege ich die Disziplin. Wie kriege ich die Kontrolle über meine eigene Gefühle?
Fori
Nuri
Mitfühlende
Fori
Zitat:Ich habe mich gestern abend von ihm getrennt über sms. Ich habe ihm nur das beste gewünscht. Wollte kein Streit und Stress. Seit dem schickt er mir Nachrichten, dass er mich nicht gehen lässt. Ich sei ihm zu wichtig und unsere Freundschaft ebenfalls. Er hat zugegeben, dass er ein wenig übertreibt, aber er würde mich brauchen um endlich den richtigen Weg zu finden. Ich bin angeblich sein Anker. Er meinte, dass er sich ändern wird und mir den nötigen Respekt zu kommen lassen wird. Er will nicht das ich gehe.
Dafür bin ich ihm zu wichtig.
Zitat:Er macht es mir dermaßen schwer mich zurück zu ziehen. Jetzt will er sich mit mir treffen und um Entschuldigung bitten. Er wird gentelmen sein und mich freundschaftlich und respektvoll behandeln.
Zitat:wie soll ich in der Situation eine Kontaktsperre aufrecht erhalten, wenn ich solche Nachrichten erhalte?
Zitat:Fori: du hast recht mit meinem Glaubenssatz. Hast du eigentlich NLP gemacht oder so ählich. Den kann ich doch auflösen und dafür hast du eigentlich die richtigen Fragen gestellt. Ich bin bereit traurig zu sein und schmerzen zu haben, denn ich will mich wieder finden. Mich respektieren und mein Selbstbewusstsein finden.
Zitat:Vielleicht schreibe ich mir eine Strategie auf, damit ich nicht auf seine NAchrichten antworte. Habt ihr eine Idee?
Nuri