KleineFfee
Zeig ihm ganz einfach wie sehr du ihn sympathisch findest. Was bringt das verstellen?
Wenn er dich ebenfalls toll findet dann wird er dir niemals einen Korb geben, und wenn doch ein Korb, na dann war es nicht der richtige. Ich denke du bist aus dem Teenie Alt wer schon draussen. Warum soll Frau nicht auch mal den ersten Schritt, Wink, Andeutung wie auch immer machen?
Mensch solche Klischees sind doch schon längst über holt. Trau dich du hast doch nichts zu verlieren. Und ernsthaft, denkst du ein Mann schreibt mit dir so intensiv, wenn er dich nicht auch toll findet?
Und ehrlich ... eine Frau die mit ihren Gefühlen gezielt sparsam umgeht aus Angst einen Korb zu bekommen, ist doch eher abtörnend.
Du Schreiber es ja selbst.....Keine Maske sondern das wahre Ich zeigen, und dieses Ich ist neunmal bei jedem verletzbar. Aber wer nichts investiert an Gefühlen sprich sie auch zeigt, wird auch nie das volle Programm der Liebe ernten.
Also zeig es ihm was du für ihn empfindest, ich bin über zeugt davon dass dieser Mann dich toll findet.
Und die Welt hat ein liebendes Pärchen mehr.
Alles Gute
17.01.2017 01:58 •
x 1 #52