A
Verliebt aber wahnsinnige Schuldgefühle
EmmaMarie
Zitat von Hola15:Du beschreibst, dass du nun besser mit
Triggern zurechtkommst. Das freut mich sehr! Ich hoffe, dass du dich auch nicht verurteilst oder schämst für deine damaligen Reaktionen. Kannst du diese denn richtig einordnen? Weisst du, dass das ganz normale Reaktionen auf ein unnormales Ereignis waren?
Zitat von Hola15:Du entschuldigst dich auch bei den Forumsteilnehmern sehr schnell und unnötig
Zitat von Hola15:Wut auf ihn zu entwickeln, weil - und das ist ja tatsächlich so und wäre auch absolut gerechtfertigt- er DICH so extrem gefährdet und fast getötet hätte, könnte dich aus dieser Loyalität befreien.
EmmaMarie
Zitat von Blattfee:
Wilkommen im Forum EmmaMarie, ein Wunder das du überlebt hast.
Zitat von Blattfee:Wenn du einen Mann kennenlernst, den du gern hast, ihr euch küsst und er danach in tränen ausbricht, wie wärst du damit umgegangen?
EmmaMarie
Zitat von EmmaMarie:
Er weiß es aber mittlerweile und nein, ist nichtmal davongelaufen
Zitat von Zaungast:
Doch so schwer, wie dein Päckchen noch ist, ist das für einen neuen Partner kaum zu stemmen.
Zitat von Zaungast:Schau mal, du hast dich hier gegen zur Wehr gesetzt. Also kannst du es grundsätzlich. Stichwort Mutter von deinem verstorbenen Freund. Warum nicht da?
Zaungast
Zitat von EmmaMarie:Oder es zumindest nicht verhindert, darum kann ich meiner ex Schwiegermutter nicht wirklich die Stirn bieten.
Ich zieh den Kopf ein und Schluck einfach runter.
thegirlnextdoor
Zitat von EmmaMarie:Da hab ich mich zu früh gefreut, er hat mir gestern Abend gesagt er kann das nicht, er hat mich wahnsinnig lieb aber er kann das leider nicht.