Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Sarina80
Sick
Zitat von Sarina80:Unabhängig vom Alter ist es wohl nicht gut, wenn man sich jemanden erst schön reden muss und ihm von Beginn an in seiner Männlichkeit schon so viel abspricht, dass die TE sich für ihn schämen würde.
Sarina80
Zitat von Sick:Da fällt mir einer meiner Lieblingswitze ein, der mich irgendwie schon an meine Lebenseinstellung erinnert.
Papaaa, was ist typisch männlich? - Selbst aussehen wie Kermit der Frosch, aber die schönsten
Weiber aufreissen wollen.
Binaneu
gordon
Sarina80
Zitat von gordon:oehm, also ich hab das jetzt nur mal ueberflogen, aber: viel drama um gar nix. TE schaemmt sich primaer erstmal fuer sich selbst, das wars auch schon.
Das einfach nur der verzweifelte Versusch ego von aussen zu generieren, jetzt passt der macker nicht so ganz ins konzept bzw. bringt nicht das mit was Aufwertung in TEs system bedeutet und daraus wird dann salat.
gruss,
g
gordon
Hologramm77
Zitat von verzweifelt987:Ich bin in jemanden von meiner Uni verliebt,
der zwar beliebt ist, ... nicht gut aussieht, ... menschlich wirklich total lieb und es ist immer sooo lustig mit ihm.
Ich schäme mich nur dafür, weil er eben wirklich nicht hübsch ist..
Bitte nicht gleich urteilen, ich bin normalerweise wirklich kein oberflächlicher Mensch.
Außerdem hat er mir erzählt, er hat noch nie eine Freundin gehabt.. Damit komm ich auch nicht ganz klar, denn ich hab schon 2 richtige Beziehungen (plus mehrerer naja.. ihr wisst schon.. Man hat ja spaß wenn man jünger ist..) hinter mir..
Zitat von verzweifelt987:Mir ist es einfach viel zu wichtig was andere von mir denken. Aber ich weiiß auch nicht warum das so ist.
NewDay1
verzweifelt987
Rapture44
Zitat von verzweifelt987:Hallo.
Ich wollte mal nach Rat fragen..
Ich machs kurz wenns ok ist.
Ich bin in jemanden von meiner Uni verliebt, der zwar beliebt ist, aber wirklich üüüüberhaupt nicht gut aussieht. Aber er ist menschlich wirklich total lieb und es ist immer sooo lustig mit ihm.
Ich schäme mich nur dafür, weil er eben wirklich nicht hübsch ist..
Bitte nicht gleich urteilen, ich bin normalerweise wirklich kein oberflächlicher Mensch.
Außerdem hat er mir erzählt, er hat noch nie eine Freundin gehabt.. Damit komm ich auch nicht ganz klar, denn ich hab schon 2 richtige Beziehungen (plus mehrerer naja.. ihr wisst schon.. Man hat ja spaß wenn man jünger ist..) hinter mir..
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.. Einerseits mag ich ihn wirklich seeeehr und fühl mich wohl bei ihm aber andererseits schäme ich mich für ihn, bzw. würde mich vor anderen schämen wenn die wüssten dass ich in ihn verliebt wäre...
Was würdet ihr in dieser Situation machen? Bitte verurteilt mich nicht gleich als oberflächlich, auch wenn es sich im ersten Moment so anhört...