Giorgio88
- 92
- 4
- 177
Giorgio88
Zitat von Giorgio88:Außerdem bin ich extrem organisiert und strukturiert. Er ist da eher das genaue Gegenteil. Er ist total chaotisch (seine Wohnung gleicht einem Schlachtfeld) und beruflich eher der gemütliche Typ. Er übernimmt mal einen sehr gut gehenden Betrieb von seinem Vater, hat diesbezüglich aber 0 Anspruch und Ehrgeiz.
Alittlebitsad
Giorgio88
Blake88
Giorgio88
Zitat von Blake88:Tja soll ich dir sagen was dein Problem ist? Du bist es und weißt du warum? Weil du deine alte Beziehung überhaupt nicht verarbeitet hast. Du fällst in alte muster und weißt du woher ich das weiß? Weil bei dir nur der Mann schuld war, aber du eben nicht. Alphamann, so etwas gibt es gar nicht. Du hast es ...
Sonnenblume53
Zitat von Giorgio88:Wieso kann ich ihn nicht akzeptieren und mögen wie er ist und seine Stärken schätzen? Sind das so Glaubenssätze, die aus der traditionellen Rollenverteilung resultieren?
Zitat von Giorgio88:Ich habe das Gefühl, dass meine Angst vor einem erneuten Fehlgriff in eine Art Überperfektion umgeschwenkt ist und ich jetzt den Karrieretyp suche, der alles weiß und alles kann und trotzdem immer zu Hause ist und Zeit für die Familie hat. Dazu am besten noch 3 Ehrenämter und ein Bundesverdienstkreuz. Also die eierlegende Wollmilchsau
Zitat von Giorgio88:... ich kümmere mich um die Kids, unterstelle ich ihm innerlich sofort wieder, dass er chillen will, während ich die Kohle ranschaffe.
Blake88
Clara_
Springfield
Zitat von Giorgio88:Wieso kann ich ihn nicht akzeptieren und mögen wie er ist und seine Stärken schätzen?
Zitat von Giorgio88:Er ist einfühlsam, hilfsbereit, ich kann mich 100%ig auf ihn verlassen und er nimmt mich wie ich bin. Darüber hinaus ist er ein totaler Familienmensch,
Zitat von Giorgio88:Außerdem bin ich extrem organisiert und strukturiert. Er ist da eher das genaue Gegenteil. Er ist total chaotisch (seine Wohnung gleicht einem Schlachtfeld) und beruflich eher der gemütliche Typ.
Zitat von Giorgio88:habe Angst, dass ich durch diese Mutter-Rolle nach und nach den Respekt vor ihm verlieren werde
Zitat von Giorgio88:du kannst später gern Arbeiten gehen, ich kümmere mich um die Kids
Zitat von Giorgio88:Und ich denke tatsächlich auch, dass das Thema Ordnung/Orga eins sein wird, was uns immer trennen wird.
Zugaste