Luki07
- 6
- 1
- 1
Luki07
Blattfee
Zitat von Luki07:Während unsere Beziehung haben wir wenig unternommen, zumindest nicht gemeinsam, er hatte oft keine Lust.
Einfallslos
Luki07
Einfallslos
Luki07
Luki07
Einfallslos
Zitat von Luki07:@Einfallslos Das mit dem Kopfkino stimmt leider. Es sind halt einfach auch so widersprüchliche Signale, die von ihn ausgehen. Selbst als ich mit ihm letzte Woche gesprochen habe, hat er mir noch gesagt, was für eine Angst er davor hat mich zu verlieren, aber wie kann ich ihm das denn bitte glauben, wenn er eine ...
Luki07
Einfallslos
Luki07
Zitat von Luki07:Ist es berechtigt, dass ich mich verletzt, enttäuscht und gedemütigt fühle?
Zitat von Luki07:Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter, habe ihm einen langen Brief geschrieben, aber aktuell kommt keine Reaktion,
Zitat von Luki07:ich hab einfach so lang und so viel in dieser Beziehung gekämpft und bin bei ihn immer nur vor eine Wand gerannt, dass es einfach ein Schlag ins Gesicht ist
Zitat von Luki07:und er mir und auch unserem Umfeld jedes mal sagt, wie sehr er mich vermisst
Zitat von Luki07:In der letzten Zeit war sogar wieder eine Annäherung da und dann kam das halt. Ich kann ihn da nicht mehr einschätzen.
Zitat von Luki07:Hallo, bin neu hier. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, bin grad einfach so verletzt und enttäuscht. Im März haben mein Freund und ich uns nach fast 5 Jahren getrennt. Wir haben dies gemeinsam entschieden, weil wir uns einfach aus verschiedenen Gründen auseinandergelebt hatten, auch wenn noch Gefühle da ...
Zuschauer