Hallo,
ich bin sehr angeschlagen nach der Trennung von meinem Ex. Kann nicht mehr schlafen, habe höllische Kopfschmerzen, ich bekomme nichts mehr auf der Reihe... Ich versuche mit einer Heilpraktikerin meine Gesundheit wieder im Griff zu bekommen, so richtig geht es aber nicht. Ich habe ihn sehr geliebt...
Ich habe aus Verzweiflung mich in einem Internet Portal angemeldet weil ich dachte ich wäre bereit für einen Neuanfang. Falsch gedacht. Ich habe einem Mann meine Telefonnummer gegeben. Aber anstatt mich zu freuen, dass er mich anruft, empfinde ich es als Belastung. Wir haben eine Woche telefoniert, ihm gefiel meine offene, direkte Art, aber als er fragte ob wir uns sehen können habe ich ihn abgeblockt. Da wurde mir klar, dass ich kein anderer Mensch in meinem Leben lassen kann... Bin traurig, dass ich es nicht loss lassen kann, mein Ex war die Liebe meines Lebens... Und noch trauriger zu erkennen, dass ich niemand anders lieben kann... Ich weiß aber nicht wie ich das dem Mann aus dem Internet sagen kann. Ich habe ihm gesagt, dass ich noch Zeit brauche, dass er sich nach andere umschauen soll usw. Jetzt gehe ich nicht mehr ans Telefon. Was kann ich noch tun?
11.03.2016 08:19 •