A
Verletzte Gefühle kommen immer wieder hoch
TheoMeo
Zitat von TheoMeo:Es kam der Tag an dem Sie aus dem Unternehmen ausschied und sie zu mir zog, während ich noch ca. 6 Monate beim Arbeitgeber blieb
Zitat von TheoMeo:Ich habe Angst nicht ganz normal zu sein.
TheoMeo
Ajvar
Zitat von TheoMeo:Das ganze ist jetzt schon 8 Jahre her und ich muss immer noch sehr oft an sie denken und habe Schmerzen ohne Ende. Ja wirklich Schmerzen, ein Stechen in der Brust und ein riesiges Gefühl von Verzweiflung und Machtlosigkeit.
Ich habe Angst nicht ganz normal zu sein. Warum schaffe ich es nicht diese Frau aus meinen Gedanken zu streichen.
Blake88
Zitat von TheoMeo:Der Einfachheit halber haben wir beschlossen zusammen zu ziehen.
Zitat von TheoMeo:Wenn du sagst Hilfe von außen was genau ist gemeint und wie stelle ich das am besten an.
Zitat von Ajvar:so etwas in der Richtung vermute ich auch!Ich vermute es geht schon lange nicht mehr um sie, sondern um eine alte Wunde, die hochgeholt wurde und die noch nicht verheilt ist in dir. Machtlosigkeit und Verzweiflung deuten auf Kindheitsthemen hin, denn als Erwachsene hast du Macht Dinge zu tun, die du tun willst.
TheoMeo