Hallo Leute
Ich bin durch zu fall auf dieses Forum gestoßen
Ich suche Rat, was ist eure Meinung.
Es kam zwischen mir und meiner (Ex?) Partnerin vor 11 Tagen zu einem Streit.
Wir hatten auch im Vorfeld bereits vereinzelt unstimmigkeiten, wobei wir beide ziemliche Dick Köpfe sind .
Was mich jedoch ärgert, das ich immer der bin, der den ersten Schritt macht und die Wogen wieder Glättet.
Jetzt gehe ich langsam unter, wir hatten am 25. April aus völlig banalen Gründen am Telefon Streit,
(Wir führen eine Fernbeziehung)
Nach dem ich mich mehrfach wiederholt habe, und wir beide mit den eigenen Kopf durch die Wand wollten habe ich irgendwann gesagt,
Überleg Dir was Du willst und habe aufgelegt.
Ich war Stinken Sauer, weil ich mich im Vorfeld für das Vorhaben um alles wirklich alles gekümmert habe, und dann hält sie mir während des Gespräches vor, das wir das so besprochen haben, was aber Definitiv nicht der Fall war.
Naja, dann habe ich den nächsten Fehler gemacht, ich war Sauer und habe ihr eine Whatsapp geschickt , das ich es eine Frechheit finde das sie mir Vorhält das ich ihr etwas Versprochen habe was ich nicht halte, und das ich mich um alles gekümmert habe, und das mehrere Tage, und ich ihr die Papiere zu kommen lasse und sie es machen soll wie sie meint.
Ihre Reaktion darauf war.
Zeigst Dein wahres Gesicht, beschimpst mich mal wieder als Zicke
Lass mich in Ruhe, ich brauche Zeit zum Nachdenken!
Naja und nun zu meinen Problem.
Sie hatte am 30 April Geburtstag.
ich hatte ihr am Tag nach dem Streit wie versprochen die Papiere zu kommen lassen.
Es kam keine Reaktion, aber ich wollte auch ihren Wunsch Respektieren und Ruhe geben, und habe ihr entsprechend nicht zum Geburtstag Gratuliert.
Ich vermisse Sie sehr, und habe ein schlechtes Gewissen das ich mich nicht melde und ihr nicht Gratuliert habe.
Nun weiß ich nicht mehr was richtig oder was Falsch ist .
Es gab bereits im Vorfeld Aussagen ihrerseits die mir nicht ganz passten und auch teilweise verletzend waren, wo ich mich echt manchmal gefragt habe hat sie überhaupt ein Interesse an Mir. ?
Nur leider kann ich mir im Kopf über die Angelegenheit nicht klar werden
07.05.2018 19:26 •