Emily
- 89172
Emily
MR Ratlos
BG
Daniela G.
glühwürmchen
Emily
Sommertag
vivia
Emily
Emily
Elke S
Zitat von Emily:Hallo!
Am 1.12.2012 hat mein Freund mit mir nach fast 5 Jahren Schluss gemacht. Hatten eine Fernbeziehung (200 km), für 2013 war Zusammenziehen und mein Umzug zu ihm geplant. Haben den gesamten letzten Sommer eine gemeinsame Wohnung gesucht, alles eingerichtet und konkret die Zukunft geplant. Seit ca. Oktober hatten wir eine Krise, aber eine Woche vor dem Aus hat er mir noch gesagt,dass er mich liebt und daran glaubt,dass alles wieder besser wird. Hatten uns auch wirklich besser verstanden.
Am Trennungstag ist er um 3uhr in der früh total betrunken nach Hause gekommen,hat mich angeschrien und gesagt,dass es aus ist,weil er eine Andere geküsst hat und das der Beweis für ihn ist,dass er mich nicht mehr liebt. Ich habe dann sofort meine Sachen gepackt,und bin nach Hause gefahren. Seitdem 2 Telefonate, er hat ein total schlechtes Gewissen,will mit mir befreundet sein etc. Natürlich ist er schon mit der Neuen zusammen,verbringt jede Minute mit ihr,und deshalb hab ich ihm auch gesagt,dass eine Freundschaft für mich im Moment nicht in Frage kommt.
So, nun zu meiner Frage: Seit den letzten paar Tagen fange ich an,ihn zu idealisieren, vermisse ihn, könnte losschreien - obwohl ich total gekränkt bin,und weiß,dass es für ihn endgültig vorbei ist!
Ganz tief in mir hoffe ich noch immer,dass wir irgendwann wieder zusammen kommen - aber ist das normal,nachdem was er gemacht hat?
Was ist das? Liebe? Gekränkte Eitelkeit?
Bitte um Rat!
Emily
Emily
Emily
niclas
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
7921
5
7719
9
1024
10