Verlassen worden & wieder allein - und jetzt?

A
Ich wurde vor 3 Tagen verlassen. Es schmerzt mir sehr, mein Herz blutet. Das schlimme ist, dass ich ihn noch liebe. Es kam unvorbereitet. Natürlich gab es Krisen in unserer Ehe. Natürlich hab auch ich Fehler gemacht, das hab ich nach der Trennung begriffen. Was mich so fertig macht ist, dass er mich bevor er gegangen ist, gestreichelt und geküsst hat und mir gesagt, dass er mich vom Herzen liebt aber sein Gedächtnis sagt, dass es so nicht weiter gehen kann. Wir hatten eine kleine Diskussion nämlich gehabt. Er wollte alleine sein, er ist einfach abgereist. Am nächsten Tag, hat er unsere 9 Jahre Ehe per Telefon beendet und mitgeteilt, er habe keinerlei Gefühle mehr für mich. Da stell ich mir die Frage, wie man Liebe von heut auf Morgen, und auch nach 9 Jahren abschalten kann?

Ist das so leicht? Ich habe bitterlich geweint. Hab immer von Verwandten gehört, er liebt mich aber er denkt es ist aussichtlos. Er denke über eine Scheidung nach. Ich kämpfe immernoch um meine Ehe. Aber den Erkenntnis zu haben, dass es vorbei ist und ohne das ich ihn gesehen habe, geht nicht in meinem Kopf. Wir haben unser Leben geteilt. Meine Jugend hab ich mit ihm verbracht.

Egal wieviel schmerzen und leid er mir zufügt, ich habe immer nur liebe Worte für ihn übrig. Ich bin eine liebende Frau. Ich glaube an die Liebe. Es tut weh, morgens aufzuwachen und er ist nicht da... es ist zum verrückt werden, vorallem weil ich auch kein Ton von ihm höre. er ruft nicht an. Ich fasse mein Herz und habe ihn 1 mal angerufen, 1 SMS geschickt, um ein bisschen Nähe anzubahnen, vorsichtig wie eine Katze langsam langsam zu ihm zu schleichen ohne auf die Nerven zu gehen.

Ich bin das Opfer meine Liebe...

Es tut so weh und es ist zum verrückt werden. Egal wieviel Freunde, Verwandte, Bekannte mich ablenken zu versuchen, mein Herz blutet, ich kann nichts mehr essen, nichts mehr schmecken, nichts mehr so wahrnehmen wie vorher....

Wie kann man mit so einem Gefühl weiterleben? Wie soll ich das machen?  :'(

09.07.2010 09:47 • #1


B
Die Liebe meines Lebnens hat nur 17 Monate lang gehalten und mir geht es eigentlich wie dir. Ich weiß auch nicht, wie ich weiter leben soll. Aber ich muß - und irgendwie bind ich froh darüber. Ich habe aus einer unglücklichen früheren Beziehung ein Kind - das hält mich momentan aufrecht.

Denn nur das ist es, wofür ich momentan noch lebe.

11.07.2010 19:13 • #2