So, firsch aus dem Urlaub zurück! =) War eigentlich ganz gut! Konnte ein bisschen zur Ruhe kommen, mich ein wenig entspannen und habe viele nette Leute getroffen!
Besser geht es mir auf jeden Fall, nur ich weiß nicht, ob es nur an meiner Müdigkeit liegt heute, aber das Gefühl des Vermissens ist heute sooo stark, das ich ihm am Liebsten eine SMS schreiben würde, mit der Frage Wie geht es dir? Ich vermisse dich! NAtürlich hatte ich dieses Gefühl auch wärhrend meines Urlaubs, da gingen sie aber immer schnell vorbei! Heute allerdings bin ich aufgewacht und habe wieder gedacht Irgendwas stimmt in deinem Leben nicht, irgendwer fehlt hier ganz doll. Dabei weiß ich doch, das ICH mein Leben so haben wollte, wie es jetzt ist. ICH war doch diejenige die IHN verlassen hat, trotzdem fehlen mir einfach die Gewohnheiten, nach einem Urlaub zu ihm zu fahren, ihn einfach in den Arm zu nehemen, ihn anzusehen usw. Mir kamen heute auch das erste Mal seit Montag wieder mal die Tränen, dabei dachte ich doch, das schlimmste sei überwunden. Warum hat mir niemand gesagt, das Trennungen so schmerzhaft sind?
Es ist so verdammt blöd! Ich wollte dieses Leben, so wie es jetz ist, so wie ich Lebe jetzt! Schließlich habe ich ihn verlassen! Man könnte, wenn man das alles hier so ließt tatsächlich denken ER hätte mich verlassen und nicht andersherum! Aber wir hatten so eine tolle Beziehung, waren immer füreinander da, er hat wirklich alles für mich gemacht, ich war immer seine Prinzessin, seine Maus, er war mir immer treu, hat mih so genommen wie ich bin und nix an mir in Frage gestellt, hat mich vor seinen KUmpels verteidigt wenn sie etwas über mich gesagt haben und und und! Ich war so gut davor, zu akzeptieren, das es das Beste ist, wenn wir keinen Konakt mehr haben, nicht mehr schreiben, einfach KOntaktsperre! Aber nun kommt das wieder, nun kann ich es nicht mehr akzeptieren, weil wir doch so eine tolle Beziehung hatten
Ich hoffe ich schreibe nicht zu verwirrend und unversändlich. Ich verstehe mich ja selber kaum, heute und in den lettzen Tagen nicht! Ich habe jedem erzählt das es die richtige Entscheidung war, das ich mich gut fühle jetzt, nachdem ich Schluss gemacht habe, doch heute ist es anders! Und wie gesagt, ich weiß nicht ob es an meiner Müdigkeit liegt, das es so ist!
Er ist mir halt als Mensch, als Freund sehr wichtig und meine größte Angst-wirklich- ist das wir uns aus den Augen verlieren, uns nicht mehr sehen, nicht mehr reden etc.! Aber das habe ich, wie gesagt langsam zu akzeptieren versucht, das es so sein könnte! Und irgendwie möchte ich doch wissen wie es ihm geht, was er macht usw, das ganze ist erst zwei Wochen her, also immer noch sehr firsch und ich Frage mich, ob es gut wäre ihm schon zu schreiben, wie es ihm geht? Meine Mama, ( ja ich wohne mit meinnen 21 Jahren noch zu Hause ) und auch meine Freunde sagen ich soll eigentlich nicht mit ihm reden, níhn nicht wiedersehen, nicht mehr mit ihm schreiben, und ich weiß das sie recht haben. Ich habe auch noch Angst ihn, seine Mama oder seine Schwester irgendwo ganz unverhofft zu treffen, z.B beim einkaufen, weil ich nicht wweiß wie sie auf mich reagieren werden.!
Würde ich ihn / uns mit einer Frage nach seinem Befinden nur noch mehr Schwierigkteiten bereiten, es ist sowieso schon schwer für beide?
Würde er sich freuen, würde er mir antworten?
Würde er sich wieder Hoffnungen machen?
Soll ich ihn irgendwann wiedersehen, weil ich genau weiß das er mich so sehr liebt, das er mich nicht sehen will um von mir loszukommen?
All diese Fragen gehen mir durch den Kopf und ich weiß nicht was ich tun soll!
So, aber mein Urlaub war trotzdem toll, entspannend und lustig!
20.04.2012 13:47 •
#9