Das einzige was ich ihm zusprechen, dass er mir in der ersten und eigentlich auch zweiten Woche all meine Fragen beantwortet hat. Momentan gibt es nur das warum?, und darauf wird er mir keine befriedigende Antwort geben können.
Sprich, alles was ich aktuell schreiben will, ist dass ich ihn zurück haben möchte. Gleichzeitig hab ich das schon so oft geschrieben, dass ich mich unter meiner Würde verkauft habe. Ich hab ihm die Tür offen gelassen und das weiß er. Ich denke dass das mein Fehler war, auch wenn es schwer für ihn wird, wenn er sich meldet, er weiß er kann kommen wenn ihm danach ist.
Mein Verstand weiß was zu tun ist, nur das schei. Herz hat was dagegen und genau das ärgert mich so. Nachdem was er mir angetan hat, bin ich ihm 2 Wochen hinterher gerannt, als wäre ich es, die was gut zu machen hat.
Ich könnte schreien, heulen und das am besten gleichzeitig. Eins schaff ich aber nicht, ihn zu hassen, aber genau das hätte er verdient.
Wie soll man es akzeptiert, dass die Person die dich jeden Tag begleitet hat, immer da war, dir so unendlich wichtig ist, dass man sie einfach weg packen soll?
Ich weiß es beim besten Willen nicht.
22.12.2015 19:49 •
x 1 #19