Tanja1712
- 27
- 1
- 39
Tanja1712
Zitat von Tanja1712:Und ich denke mir, es ist nur eine dunkle Phase, denn ich kann mich nicht so sehr in dem Mann getäuscht haben, in den ich so verliebt war.
Nostraventjo
KBR
Zitat von Tanja1712:Sämtliche Treffen habe ich seitdem abgesagt, da es mir zu heikel wird, ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen, bin komplett ausgehundert. Sehne mich nach Berührungen, Küssen, Zärtlichkeit und ich weiß, dass er alles für mich tun würde. Und ich habe Probleme mich von meinem Freund zu trennen, weil unsere Kinder schon viel durchmachen mussten und sehr an uns hängen. Und ich denke mir, es ist nur eine dunkle Phase, denn ich kann mich nicht so sehr in dem Mann getäuscht haben, in den ich so verliebt war.
Zitat von _Tara_:Die Kinder - zumal es nichtmal Eure gemeinsamen sind - sollten niemals der einzige Grund sein, als Paar zusammenzubleiben.
Zitat von Nostraventjo:Du trägst für die Kinder deines partners keine Verantwortung, er selbst trägt diese da er eure Beziehung nicht mehr pflegt und auch keine Anstalten macht das zu ändern.
Tanja1712
Zitat von _Tara_:Doch, Du - da kann man sich sehr täuschen bzw. täuschen lassen.
In der Eroberungsphase zeigt sich Mann (auch Frau) von der allerbesten Seite, bemüht sich u.s.w. Und der Hormoncocktail bzw. die rosa Brille tut ein Übriges.
Wenn man den anderen dann sicher und im Sack hat, lassen die Bemühungen allmählich nach, dann kommt der eigentliche Charakter erst zum Vorschein. Ist leider nicht selten so, dass man den wahren Menschen erst kennenlernt, wenn die Eroberungs-/Kennenlernphase vorbei ist und der Alltag einkehrt. Und dass der wahre Mensch mit dem, der einem zunächst präsentiert wurde, nicht mehr allzuviel zu tun hat.
Die Kinder - zumal es nichtmal Eure gemeinsamen sind - sollten niemals der einzige Grund sein, als Paar zusammenzubleiben.
Was gibt der Mann Dir noch als Partner, weswegen Du die Beziehung mit ihm aufrecht erhalten möchtest (von den Kindern abgesehen)? Womit macht er Dich glücklich?
Jaschy28
Lug
Tanja1712
Zitat von Lug:Deine Frage ist wahrscheinlich ob du eine zusätzliche Affäre fuhren sollst.
Wie denn? Du arbeitest , du machst den Haushalt und du hast ganz viele Kinder an der Backe. Wann also solltest du dich mit der ex Affäre treffen?
Er hat sich ja auch nur gemeldet weil er einsam ist. Zusammen sein will er trotzdem nicht mit dir. Du hattest es ja nicht umsonst abgebrochen oder?
Und zu deinem jetzigen leben. Ich weiss nicht. Mir wäre das alles zuviel. Das musst du wissen ob du so weiter machen willst
bumali
_Konstantin
Tanja1712
Zitat von Lug:Deine Frage ist wahrscheinlich ob du eine zusätzliche Affäre fuhren sollst.
Wie denn? Du arbeitest , du machst den Haushalt und du hast ganz viele Kinder an der Backe. Wann also solltest du dich mit der ex Affäre treffen?
Er hat sich ja auch nur gemeldet weil er einsam ist. Zusammen sein will er trotzdem nicht mit dir. Du hattest es ja nicht umsonst abgebrochen oder?
Und zu deinem jetzigen leben. Ich weiss nicht. Mir wäre das alles zuviel. Das musst du wissen ob du so weiter machen willst
Tanja1712
Zitat von _Konstantin:Hi Tanja,
Du überdenkst sehr intensiv dein bisheriges Leben und es drängt Dich zu einer Entscheidung - alles so beibehalten oder nicht? Damit meine ich nicht, eine evtl. Affäre. Nein - vielmehr willst Du mit deinem Leben aufräumen und eine gründliche Renovierung vornehmen.
Und das, was Du alles zum Bisherigen geschrieben hast - zwingt zu Änderungen. Du bist für die Gestaltung deines Lebens alleine verantwortlich und willst deine Wünsche, Vorstellungen und Sehnsüchte mit Dir und deinen beiden Kindern in Einklang bringen. Du merkst, es ist an der Zeit und dringend notwendig, sonst geht Dir deine Lebensfreude vollends verloren.
Denke daran, Du bist dein eigener Lebensarchitekt und überlege ein sinnvolles Renovieren deiner bisherigen Lebensumstände.
Habe Mut und ich wünsche Dir viel Glück dabei.
Tin