Hallo, ich bin männlich 24 Jahre alt und nun nach längerer Pause von meiner Freundin (19) verlassen worden.
Ich bin ziemlich schüchtern und nicht gerade ein Frauenheld, es war ziemlich schön als wir letztes Jahr zusammen kamen und wir verbrachten auch eine wundervolle Zeit miteinander.
Dann fingen wir an uns immer wieder wegen Kleinigkeiten zu streiten wollten aber die Beziehung deswegen nicht beenden.
Als dann auch ihre Depressionen wieder begonnen wurde der Kontakt zwischen uns immer komischer und ich wusste auch nicht recht ihr zu helfen, obwohl ich für sie da sein wollte.
Vor 4 oder 5 Wochen sagte sie dann dass sie eine Pause zwischen uns will, weil sie sich erstmal wieder selbst finden müsse.
Erst habe ich ihr zuliebe zugestimmt doch nach einer weile wurde ich Paranoid und bildete mir ein auf Facebook Hinweise zu sehen das sie einen anderen gefunden hatte, darauf schrieb ich sie dann auch an.
Sie wurde wütend, sagte das ich ihr nicht vertrauen würde und das es eben nicht so wäre, woraufhin ich mich auch entschuldigte und wir es bei der Pause weiterhin beließen.
Gestern war nun wieder ein ähnlicher Vorfall von Kleinigkeiten die mir aufgefallen waren.
Nachdem wir uns nun 4 oder 5 Wochen nicht gesehen hatten und auch keinen wirklichen Kontakt hatten glaubte ich diese Zeichen diesmal nicht misszudeuten, weshalb ich mich deswegen wieder bei ihr meldete.
Ich dachte auch wenn es so wäre und sie einen neuen hätte dann würde ich nun auch bereit sein damit abzuschließen.
Ihre Antwort war wieder dass nichts davon so war wie ich es mir ausgemalt hatte, desweiteren schrieb sie mir auch das sie nun keinen Bock mehr darauf habe sich andauernd etwas von mir unterstellen zu lassen was gar nicht so sei (aber das wollte ich doch auch gar nicht, ich war nur so in Sorge und sie hat mir so sehr gefehlt) anstatt das ich ihr Raum und Zeit lasse sich mir gegenüber zu öffnen und das es nun endgültig vorbei sei.
Sie hat nun alles von mir gelöscht, nur meine Nummer auf Whatsapp hat sie noch nicht blockiert, deswegen schreibe ich ihr noch wie leid es mir tut, das ich ohne sie nicht leben kann und ob wir es irgendwann nicht doch wieder versuchen können.
Ich leide so sehr und ich weiß einfach nicht mehr weiter, in mir tut alles so weh und ich würde so gerne weinen kann aber nicht wirklich.
Diese ganzen Erinnerungen mit ihr Schmerzen mich so sehr.
Ich weiß nicht wie ich mein Leben nun normal weiterleben kann in dem Wissen das sie nun einfach kein Teil meines Lebens mehr ist und das ich nie wieder mit ihr zusammen sein werde.
Mir ist alles so egal, ich habe viel Sport gemacht darauf habe ich nun aber keine Lust mehr.
Auch mein Studium um das ich so gekämpft habe bedeutet mir nichts mehr und ich denke darüber nach es einfach abzubrechen weil ich nur noch ganz weit weg von diesem Ort will.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und will nur das diese Schmerzen aufhören.
Ich hoffe ich habe mit diesem Text niemanden belästigt, ich wusste nur nicht wohin ich mich wenden soll.
Danke falls es Leute gibt die das hier lesen und vielleicht einen Rat für mich haben.
13.03.2017 16:02 •
#1