Hallo Zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, ich bekomme hier ein bisschen Hilfe und Tipps, mit der Situation umzugehen.
Ich (M24) bin gestern von meiner Freundin verlassen worden. Wir waren zwar nur 1,5 Jahre zusammen, sind aber von anfang an zusammengezogen (damals in meine Wohnung) und haben seit Mai eine gemeinsame große Wohnung.
Ich dachte, alles sei ok, sie ist nur irgendwann etwas merkwürdig geworden, konnte mir aber nicht sagen, was los sei. Letzte Woche dann der Schock: Beziehungspause. Sie will weg von mir und Abstand haben, muss sich selbst finden und kommt aktuell mit der Situation nicht klar (berufliche Laufbahn ist schwer etc). Damit komme ich generell nicht so klar, ich habe mir total Gedanken gemacht und als sie dann Montag zu Ihrer Mum gefahren ist und sich nicht mal gemeldet hat, ob sie gut angekommen ist, ist mir dann gestern irgendwie der Kopf geplatzt. Ich habe sie angerufen und ihr gesagt, ich käme jetzt zu ihr und ob wir nicht persönlich reden können, da sie mir so fehlt. Sie bejahte das und ich fuhr hin (klar, irgendwie auch doof wegen Druck, aber ich konnte nicht anders).
Nach einem langen und tränenreichen hin und her sagte sie, dass sie das Ganze lieber beenden wollen würde, sie würde vielleicht noch ein paar Mal in der Wohnung übernachten, aber nicht mehr. ich konnte ihr aber irgendwie nicht glauben, dass sie das alles wirklich einfach so hinschmeissen will. Das kann ich bis jetzt nicht. Ich habe ihr als ich dann nach Hause gekommen bin noch eine verweinte Memo gemacht, ob sie das wirklich einfach alles so hinschmeissen wolle und ob wir es nicht einfach noch mal versuchen wollen. Aber darauf kam heute morgen nur, dass sie sich später Zeit nimmt zum antworten, bisher kam da aber noch gar nix. vielleicht überlegt sie grade wirklich aber ich weiß es nicht.
Ich bin total am Ende. Diese Frau hat mir wirklich viel bedeutet und hat sich für mich aufgeopfert und alles für mich getan. Vielleicht war ich einfach wirklich zu unliebevoll mit ihr. ich sitze jetzt auf der Arbeit und kann seit gestern nichts, als heulen. Ich muss mich irgendwie darum kümmern, dass die Wohnung bezahlt wird, alleine kann ich mir das nicht leisten, ich weiß nicht, wie das jetzt weitergehen soll. ich bin wirklich wirklich fertig. Und sie fehlt mir so sehr. Ich kann das alles noch gar nicht glauben, dass das jetzt so einfach vorbei sein soll.
Könnt ihr mir eventuell helfen? Ich habe sowieso ein fehlendes Selbstwertgefühl aber so schlecht ging es mir ewig nicht mehr.
Ich würde gerne um sie kämpfen weil sie mir wirklich viel bedeutet und mir klar ist, dass ich ihr das vielleicht mehr hätte zeigen sollen. Über jegliche Tipps und Erfahrungen etc. bin ich mega dankbar.
Danke schon mal und LG
28.08.2019 15:17 •
#1